Frage von Narusaku62, 81

Was haltet ihr von fairy Tail?

Hey;)

Ihr kennt ja bestimmt den Anime Fairy Tail?
Ich liebe diesen Anime und suchte das unnormal ❤️😍!!

Aber mich würde mal die Meinung von euch interessieren wie ihr das so sieht.

Danke:D

Antwort
von oreoskeks, 8

Ich liebe auch Fairy Tail.
Ich kann es verstehen, wenn es Menschen gibt die Fairy Tail nicht mögen, denn sind wir mal ehrlich  die beste Story, die besten Kämpfe oder sehr 'unvorhersehende' ist es nun nicht.. aber die Guild ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich FairyTail trotzdem als meinen Lieblings Anime bezeichne würde. ♥

Und, dass mache Menschen so einen hass gegen die Serie oder die Zuschauer haben ist total unnötig und dumm - leben und leben lassen.

Antwort
von GrayFairyTail, 15

ich liebe ft über alles.  bester anime. beste chrkteren. beste gilde. beste folgen!!

bin im moment 200 und hb so unormal angst vor dem übersetzungsende der serie 😷FairyTail-goooo😍😍😍

Antwort
von FelinasDemons, 15

Ich war sehr enttäuscht vom Anime. Hatte hohe Erwartungen, weil es so oft mit Naruto,One Piece etc verglichen wurde. Hab mich durch 17 Folgen gequält,bis ich genug hatte. Ich fand's echt schlimm,dass es mich gar nicht angesprochen hat. Na ja,kann man nichts machen...
Also ich finde ihn sehr schlecht und unlustig.

Antwort
von phragt, 22

Ich finde Fairy Tail ist ein guter Anime.

Antwort
von BlueTitanGG, 47

Mein lieblings anime😂

Antwort
von SweetHoneyHeart, 23

Ich mag den Anime. Es wird zwar nur noch alles mit der Kraft der Freundschaft geregelt, es ist zu viel Ecchi, zu wenig Blut. Aber ich mags trotzdem.

Antwort
von 2105Luffy, 36

Am Anfang schien mir der Anime sehr gut. Aber später hat sich meine Meinung geändert. Es wird nun nur noch mit der Kraft der Freundschaft gekämpft, Minderjährige Mädchen werden als Fanservice serviert, generell widert es mich an, wie die weiblichen Charaktere in Fairy Tail dargestellt werden. Ein Horror für jede Feministin(ich bin keiner).
Die Charaktere sind auch sehr billig. Sie haben mich wirklich nicht überzeugt. Die Antagonisten sind viel zu weich und das ist so ein Anime, wo 'der Böse' wieder zu den 'Guten' rüberkommen kann, solange er ein paar mal Kraft der Freundschaft ruft.
Die Story ist auch nicht originell und man merkt, dass der Mangaka vieles von größeren Mangakas abguckt, was jetzt nicht heißen soll, dass es automatisch schlecht ist. Ich finde das nur unpassend. Der Anime hatte am Anfang wirklich gute Chancen zu erblühen, doch es ging meiner Meinung nach voll in die Hose.
Worüber ich nicht meckern kann ist die Animation und die Musik. Beides wurden passend zum Setting und zur Atmosphäre gewählt.

Naja... Fairy Tail würde ich auf jeden Fall keinem weiterempfehlen

Kommentar von 2105Luffy ,

Da scheint der erste FT Fanboy auf meinen Beitrag reagiert zu haben...

Antwort
von akdbiiii, 31

Nicht schlecht ^^

Kommentar von akdbiiii ,

Btw. liebe ich deinen Namen ♡

Antwort
von bluestyler, 20

Finde ich sehr gut, gibt aber bessere.

Hasse Gellald

Kommentar von GrayFairyTail ,

hast du es denn schon zuende geguckt???  :/ 

ich liiiebe ihn so sehr!!! *-*

Kommentar von bluestyler ,

lese den Manga 

Antwort
von BumblebeePrime, 19

Sorry, ich kann ihn nicht leiden.

Antwort
von LeBrot, 28

ist ganz gut nur zu lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten