Was haltet ihr von F+ (Freundschaft +)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich trenne das auch ganz klar. In einer Freundschaft hat Sex nichts zu suchen. Außerdem besteht immer das Risiko dass sich ein Part verliebt, Eifersucht entsteht und es mit Tränen, Streit und Verlust der Freundschaft endet - das ist der Spaß nicht Wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Freundschaft plus halte ich persönlich selbst ohne die entsprechenden persönlichen Erfahrungen auf diesem Gebiet, aus mehreren Gründen nicht die Bohne. Zum einen hat mal ein kluger Mann gesagt, die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau ist eine tolle Sache, sie endet allerdings abrupt zwischen den Schenkeln. Zum anderen bekommt in einer derartigen Konstellation stets der Mann quasi zwei in einem, den möglichen Orgasmus und diesen auch noch im Gegensatz zu dem in gewissen Etablissements kostenlos und da läppert sich mit der Zeit so einiges zusammen. Die Frau hingegen darf sich mit dem möglichen Orgasmus begnügen und falls sie oder auch der Mann die Illusion hegen auf diesem Wege ihre Angebeteten in eine Beziehung zu bekommen, so liegen sie damit meistens ziemlich daneben. Der Mann der ja auch nicht blöd ist, stellt sich nämlich die berechtigte Frage, wozu die ganze Kuh kaufen, wenn es die Milch auch so gibt und auch die Frau darf sich diese Frage durchaus auch stellen und mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Antwort: Nichts!

Brauchst du auch eine Begründung? Irgendwann entstehen Gefühle und die führen mindestens auf einer Seite zu Enttäuschungen und Leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal fast 1 Jahr lang mit einem F+, er war halt mein bester Freund nur halt etwas mehr.. Doch dann hat er mir gebeichtet er sei schon lange in mich verliebt& ob ich mit ihm zusammen sein wolle.. jetzt haben wir kein Kontakt mehr zu einander
Fazit: Es verliebt sich immer einer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?Wenn beide es wollen. Ist 1. ziemlich geil und 2. weiß man mit wem man es hat. Und 3. Ist es unkompliziert eine schnelle Nummer ohne Verpflichtungen zu bekommen. Ja ich gebe zu, wenn nur einer sich in den anderen verliebt wird es kompliziert. Aber das kann in jeder sehr guten Freundschaft passieren. Ansonsten macht man ja nichts verbotenes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
28.08.2016, 10:20

Naja so ganz ohne Verpflichtungen würde ich nicht sagen. Du bist ja mit demjenigen befreundet.

0

Ich finde wenn ihr 2 bock auf F+ habt dann macht das. Nur würde ich aufpassen das es auch dabei bleibt, weil wenn irgendeiner damit anfängt von dem anderen 'mehr' zu wollen dann kann das schnell nach hinten los gehen.

ist nur so ein Tipp von mir ;) Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur deine Meinung!

wer die Erfahrung gemacht hat, weiß, daß es  anders nicht funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
27.08.2016, 15:49

Hä? Meiner Meinung nach , sollte man zwischen Sex & oder Liebe unterscheiden.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

1
Kommentar von xxTOxx
27.08.2016, 15:50

*Freundschaft Sex & oder Liebe

0
Kommentar von xxTOxx
27.08.2016, 16:04

@wonnepoppen

Sorry , ich habe das "nur" überlesen.
Ich habe "Das ist nicht deine Meinung" gelesen;) Ich versteh schon , was du meinst!

1

ich finde freundschaft plus super :D bei mir ist das so, ich könnte niemals Gefühle für jemanden entwickeln der nur an meinem Körper interessiert ist (bin ein Mädchen btw) deswegen hatte ich bei der einen Freundschaft + die ich hatte auch 0 Gefühle. Es gibt ja viele Leute die keine lust auf ne Beziehung haben aber trotzdem will man ja sex, also warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
27.08.2016, 16:00

Aber du bist ja mit demjenigen befreundet - das heißt , dass dieser Jemand sehr wohl mehr an dir findet , als nur deinen Körper. Es sei denn , deine Freundschaften waren bis jetzt immer nur oberflächlich.

1