Frage von krizzyyy, 162

Was haltet ihr von f+?

Mor ist so langweilig und ich habe 0 Ideen was ich machen kann... erzählt mal ... was haltet ihr von einer Freundschaft + beziehung ?

Antwort
von Schlauerfuchs, 63

Kann bei Gegenseitigen Vertrauen schön sein ,aber es besteht die Gefahr ,das nicht mehr daraus wird und ggf diese dann scheitert.

Kommentar von krizzyyy ,

stimmt...meistens will man aber gar nicht mehr...

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Od man verliebt sich und der / die andere will das nicht , dann zerbricht es auch.

Ist irgendwie eine Vertrautheit wenn man befreundet ist und sich mag ,dann wird aus Neugierde auf den anderen F+ und dann ist es schön ,aber nach einer Zeit wird es edweder mehr od zerbricht. 

Antwort
von Giwo0802, 89

Am Anfang bestimmt cool. Aber es endet entweder in einer Beziehung oder man zerstreitet sich. Früher oder später kommen einfach "Komplikationen".
Ich sehe das bei meiner Freundin, sie scheint immer mehr für den Jungen zu empfinden, streitet es jedoch ab, aber man merkt, dass sie darunter leidet, weil der Junge halt auch mal was mit anderen unternimmt.

Kommentar von krizzyyy ,

jap das ist wohl die SchattenSeite an der ganzen Geschichte

Kommentar von Giwo0802 ,

Ja... :/

Antwort
von randomhuman, 27

Ich halte nicht wirklich etwas davon. Aber ich verstehe, dass manche ihre Triebe ausleben wollen. 

Antwort
von dermitdemhund23, 81

Ziemlich chillig, weil keine Pflichten.

Kommentar von krizzyyy ,

haha ok das stimmt... aber iwie riskiert man auch die Freundschaft 😂

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nein wieso?

Kommentar von krizzyyy ,

Naja doch iwie schon... wenn drauß was wird oder man kein Bock mehr drauf hat...

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wenn man kb mehr drauf hat, dann lässt man das + einfach weg aber man kann immer noch so Freunde bleiben. .

Antwort
von Jooschi, 47

Ich finde das eigentlich voll gut und hätte auch gerne eine aber ich weiß nicht wie ich fragen soll :O warte da erstelle ich auch kurz ne frage :D

Kommentar von krizzyyy ,

Hahaha "fragen" musste da nich wirklich es ergibt sich von selbst iwie...

Kommentar von Jooschi ,

Aber wenn ich so als junge zu nem Mädchen so hin gehe.... das kommt dann ja voll sc****e

Antwort
von Scherbenblume, 69

Ich finde es cool solang beide damit klar kommen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit echt groß dass mehr draus wird, also kann schon auch kompliziert werden. Also ich weiß nicht ob ich das packen würde...

P.S.: Du kannst auf dieser Seite vorbeischaun, da kannst du online spielen wenn dir langweilig is und mit Leuten chatten :)

http://de.virtualpopstar.com/vote/Solana/

Kommentar von krizzyyy ,

Hahaha thx vllt mach ich das ja 😂

Antwort
von Anabeth3000, 62

Ist das chilligste was es gibt, krass unkompliziert.
Das blöde bei mir war das er am ende doch mehr wollte, da war ich raus, aber bis dahin war alles super haha

Kommentar von krizzyyy ,

Hahaha jap für den Anfang ist es wohl das beste was es gibt & jetzt sind wir zwei beziehungshater zsm 😀

Kommentar von Anabeth3000 ,

Ich kann einfach nicht so mit Beziehung ist mir viel zu anstrengend. Mag auch keine aller beste Freundin, da hat man immer so viel Verantwortung  

Kommentar von krizzyyy ,

Hahaha ok naja von der einen Seite hast du ja auch recht

Antwort
von yoda987, 41

Ich fänd sowas cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community