Frage von angiiiixoxo, 85

Was haltet ihr von eye subliminals, und funktioniert das wirklich?

Ich habe hellbraune Augen, und möchte sie mir mit Hilfe von bestimmten Tonaufnahmen blau werden lassen. Ich wollte nur kurz fragen ob das schon mal jemand getan hat, und ob jmd die gewünschte Farbe erreicht hat. Für die, die nicht wissen was das ist, es sind bestimmte Töne (findet man z.b. auf YouTube) die die Augenfarbe ändern. Also wenn jemand so was schon mal ausprobiert hat, bitte gebt mir ein feedback das es klapt.... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arethia, 78

Was ist das denn für ein esotherischer Unsinn? Deine Augenfarbe ist genetisch festgelegt, die kannst Du nicht ändern. LG

Kommentar von angiiiixoxo ,

ich habe das gerade gegooglet, und da steht das das hypnose ist, und das das iwas mit der rechten Seite des gehirns zu tun hat

Kommentar von Arethia ,

Ich halte das für absoluten Schwachsinn. 

Antwort
von blvckblooda, 10

und hat es geklappt? bzw Veränderungen gemerkt?

Antwort
von angiiiixoxo, 83

Wenn ihr wollt kann ich, da ich es e ausprobieren wollte, jeden Monat ein kleines feedback dazu geben :)

Antwort
von angiiiixoxo, 74

das ist das Video das ich zurzeit verwende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten