Frage von healey, 27

Was haltet ihr von Extremsportarten wie z. B. Bungeespringen?

Würdet ihr euch so etwas trauen ? Habt ihr so etwas schon mal gemacht ? Was haltet ihr generell von Extremsportarten

Antwort
von spaceflug, 17

Das springen ist ja eher kein Sport.

Ansonsten finde ich ein gewisses Risiko beim Sport schon als das Salz in der Suppe.

Aber alles mit Vorsicht und Training.

Antwort
von Tessa1984, 8

es gibt diesen schönen spruch no risk no fun. ich selbst bin jahrelang downhill gefahren. bungee würde ich auch mal machen... hatte aber bisher noch nicht die chance dafür.

was der bekloptte aus Californien da gemacht hat, aus 13.000 fuß ohne fallschirm abspringen, DAS wäre defintiv nichts für mich...

lg, Tessa

Antwort
von Christi88, 11

Ich habe Höhenangst. Und Allgemein was Extremsport angeht... ich brauche das nicht. Bin da eher der gemütliche Typ.

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Wenn das nicht so hoch wär ...

Antwort
von baedush, 5

bungee-jumping steht auf meiner to-do-list und muss ich unbedingt machen!!

Extremsportarten finde ich cool, habe auch respekt vor denen, die es wirklich tun, aber würde es dir nur mit profis empfehlen und pass auf!

Antwort
von Skibomor, 8

Ich habe das mit 55 einmal gemacht - es gehörte zu den Dingen auf der Liste, die ich einmal im Leben machen wollte.

Der Kick war unbeschreiblich, aber nochmal: nein, danke! Allerdings halte ich es nicht für einen Sport, eher sowas wie Freefalltower oder schnelle Achterbahnen, also gehobenes Kirmeserlebnis.

Antwort
von McSaege, 10

Bestimmt krasses Gefühl, würde es aber nie machen. Ich wüsste genau, dass bei mir das Seil zu lang wäre... 😀

Antwort
von hanslernt2, 9

Basejumping ist geil!!! Aber das gefährlich aber der Kick ist geil. Die Security rennt dir hinterher und du springst eiskalt vom Dach und alle schreien^^ du öffnest den falschen und landest. Saau geil du fühlst dich wie Superman einfach unantastbar.

Kommentar von hanslernt2 ,

Fallschirm* sch.. Autokorrektur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten