Frage von Jaaamoooiin, 162

was haltet ihr von extrem muskulösen frauen?

Antwort
von Starjuice, 30
hässlich

Mein Geschmack ist es nicht. Ich find es passt Optisch iwie nicht. Eine Frau sollte Feminin aussehen und nicht so, als wäre sie der eigene Vater..

Persönlich könnte ich mir meine Partnerin nicht so vorstellen.

Antwort
von TomMike001, 70
geht

Kommt immer auf die Masse der Muskeln und das anschließende Aussehen der Frauen an.

Wird es übertrieben, geht die Weiblichkeit im gewissen Sinne verloren. Also Muskelberge, die Brüste "verschwinden", Gesichtszüge werden herber und männlicher. Siehe die Bodybuilderinnen! ...muß nicht sein.

Ganz leichte Muskeln (z. B. bei Sportlerinnen) bei Frauen, wo auch Attraktivität und Weiblichkeit erhalten bleiben, finde ich ganz nett.

Daher mein Abstimmungsergebnis "geht"!

Kommentar von Jaaamoooiin ,

mit extrem muskulös meine ich natürlich stoffer, als frau kann man sowas ja nicht erreichen

Kommentar von TomMike001 ,

Nicht alle nehmen was, habe im TV auch schon Berichte über Frauen gesehen, die es auf "natürliche" Weise gemacht haben. Auch nicht schön, bei Übermaß!

Antwort
von MrCrow667, 61
hässlich

Finde sie ehrlich gesagt ziemlich unschön. 

Antwort
von FileHacker, 73

Unschön. Sprich hässlich abartig.

Antwort
von Vinly, 77

Nicht mehr schön

Antwort
von casala, 54
geht

warom sollte bodybuilding nur den männern vorbehalten sein?   :)

Kommentar von Jaaamoooiin ,

um extrem muskulös zu werden als frau muss man stoffen

Kommentar von casala ,

jain - kommt darauf an, in was für einer liga man mitspielen möchte.  eine bekannte von mir klettert, die nimmt keine stöffchen und ich mag absolut nicht zwischen ihre arme kommen.  OK ?

Antwort
von HANNAundNEIL, 68

Bah ^^

~ Neil

Antwort
von dieRotznase, 56
hässlich

will keiner sehen

Antwort
von Nobody04, 70
hässlich

Bah !

Antwort
von HOSCHMOSCH, 68
geil

gegen ausgeprägte beckenbodenmuskeln spricht nichts

Kommentar von Jaaamoooiin ,

XD

Antwort
von NinthFived, 41
hässlich

"Extrem muskulös"

Eher unästhetisch.


Antwort
von ThomasTho, 43

Ekel un Erotik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten