Frage von biebo, 62

Was haltet ihr von extentions?

Mir ist bloß aufgefallen das auch auf YouTube und so auch viele welche tragen zb welche die viel tönen und so. Ich persönlich finde weiß nicht recht was ich davon halten soll mit offenen haaren sieht es ja gut aus aber wenn man durch die haare fährt fühlt man das ja und so. Ich finde es schön wenn man lange haare hat aber wenn man extentions drin hat sind das ja nicht die eigenen... (bei leuten mit zu dünnem oder haar das nich wachst habe ich volles Verständnis, die Beispiele gelten für gesundes Haar)

Antwort
von LittleGum, 37

Ich finde Extension nicht schön, bin aber auch der Typ Frau der viel Wert auf Natürlichkeit legt. Andererseits ist es ja jedem selbst überlassen, was man wie trägt und wie man aussehen möchte, deswegen störe ich mich auch nicht daran, wenn andere welche tragen. Ganz nach dem Prinzip "Jedem das seine"  

Antwort
von ickewieder2, 24

Ich (Friseurin) sage dir ganz ehrlich: das ist der größte Müll, von 100 Personen würde ich es maximal 1 empfehlen und ich bin eine ehrliche Friseurin😉

Kommentar von biebo ,

In welchem sinne? Weil die meisten es nicht nötig haben oder weil es sich nicht lohnt? Für mich wäre das auch eher nichts ...

Kommentar von ickewieder2 ,

Es lohnt sich nicht, die "Nebenwirkungen" sind zu hart, für diesen Effekt, ich bin eigentlich Maskenbildner (nur Friseur vorher gemacht) und es gibt leider Menschen die sehr unter einem "Makel" leiden, also zum Beispiel Haarausfall, oder einer zu großen Nase usw. Die nehmen die Qualen in Kauf, weil sie es einfach nicht ertragen. Das finde ich vertretbar, als Mensch, Maskenbildner und Friseur.

Ich selber hatte (ohne unter meinen kleinen Makeln wirklich zu leiden) 85 cm extensions (glatt gingen sie fast bis zum Ende des Pos, gelockt bis zum unteren Bauch. 2 1/2 Stunden Styling, obwohl ich geübt bin ist echt zu hart gewesen, hab ne Macke bekommen bin irgendwann nachts um 1 zu unserem Laden gegangen, hab alle selber abgemacht, das dauerte dann bis 6.30 bis ich alles draußen hatte und hab danach bis 20.00 Uhr gearbeitet und ich habe es nicht mal über den Tag bereut, weil das eine unendliche Last ist, das waschen, das ggf Farben, das kämmen, das stylen und und und
Danach hatte ich Haarausfall, obwohl ich das noch nie vorher hatte, Schuppen, hatte ich auch das letzte mal mit 12 und eine total gereizte Kopfhaut, ich kann wirklich nur jedem abraten.

Den Kunden von denen ich oben gesprochen habe, nehmen das aber tatsächlich "gerne" in Kauf, weil sie dadurch ein ganz neues Lebensgefühl bekommen.

Antwort
von PrivateUser, 32

Mir gefallen Extensions total gut. Aber richtige, keine Clip in. ich stehe einfach total auf lange, gesund aussehende Haare!:)

Kommentar von biebo ,

Ja das verstehe ich denn ich beforzuge auch lange haare aber ich hab das problem das selbst wenn ich welche reinmachen würde ich das nicht mögen würde weil es ja in dem sinne nicht meine sind aber danke für deine meinung :)

Kommentar von PrivateUser ,

Ja, ich denke, dass muss einfach jeder für sich selbst entscheiden; entweder man mag es oder eben nicht.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community