Frage von TheFenjal, 39

Was haltet ihr von etwas dickere bzw übergewichtige Menschen, welche aber nicht 'fett' sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume8146, 22

Nichts anderes, als von anderen Menschen. Das ist ja nur ein Merkmal. Genauso könntest du fragen “ Was haltet ihr von Menschen mit brünetten Haaren?“ “Was haltet ihr von Menschen mit großen Nasen?“- ist nicht aussagekräftig so ein Merkmal.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von LisanneVicious, 13

Nichts anderes als von anderen Menschen auch?

Komische Frage.

Antwort
von BlockenOwnz, 22

Mensch ist Mensch. Da mache ich keinen Unterschied zwischen Dick und Dünn, Schwarz und Weiß.

Antwort
von Zombiecat, 20

Es kommt auf die Persönlichkeit an es gibt auch "dünne" arschlöxher

Antwort
von Becca22, 20

Hängt vom Menschen ab.

Antwort
von Nikita1839, 28

Was soll man von "solchen" Leuten halten? Genau das selbe wie von anderen auch!