Frage von MrsQuestion2011 16.05.2011

Was haltet ihr von Essen/ Trinken in den öffentlichen Verkehrsmitteln?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r MrsQuestion2011,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von ilknau 16.05.2011

    Hallo, MrsQuestion2011. Bei uns Sachsen ist es generell verboten, da zu essen und zu trinken und ich finde es gut, denn das vermeidet unnötigen Ärger. Braucht man sich nur mal vor zu stellen, was geschieht, wenn man bei einem Ruck aufgrund eines plötzlichen Haltes seine Eiscreme an die Kleidung einer Oma batzt. lg 

  • Antwort von dreihirn 18.05.2011

    wenn man nicht gerade stark riechende sachen isst ist das ok. beim trinken ist das außer alk ok

  • Antwort von MrsQuestion2011 18.05.2011

    Vielen Dank für die Antworten, hat mir sehr weitergeholfen!

  • Antwort von user1658 16.05.2011

    Also essen würde ich verbieten...

    des stinkt ganz schön...


    Aberr was zu trinken ist ok finde ich...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!