Frage von MrsQuestion2011,

Was haltet ihr von Essen/ Trinken in den öffentlichen Verkehrsmitteln?

Viele Leute essen in den Öffis stark riechende Speisen wie Kebabs. Was haltet ihr davon? Wie sieht es bei Essen und Trinken generell aus, was ist eure Meinung dazu, was sollte erlaubt/was verboten sein (z.B. Eis, Pizza, Brot, Coffee-to-go usw.)? (Meinungsanalyse für Bachelorarbeit- Danke für eure Hilfe!)

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r MrsQuestion2011,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von ilknau,

Hallo, MrsQuestion2011. Bei uns Sachsen ist es generell verboten, da zu essen und zu trinken und ich finde es gut, denn das vermeidet unnötigen Ärger. Braucht man sich nur mal vor zu stellen, was geschieht, wenn man bei einem Ruck aufgrund eines plötzlichen Haltes seine Eiscreme an die Kleidung einer Oma batzt. lg 

Kommentar von ilknau,

Danke schön für's Sternl ( hurra, dass es statt des Banners wieder da ist! ), und es sollte heißen in SN heißen, lg.

Antwort von dreihirn,

wenn man nicht gerade stark riechende sachen isst ist das ok. beim trinken ist das außer alk ok

Antwort von MrsQuestion2011,

Vielen Dank für die Antworten, hat mir sehr weitergeholfen!

Antwort von user1658,

Also essen würde ich verbieten...

des stinkt ganz schön...

Aberr was zu trinken ist ok finde ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Woher kommt der Döner? Mein Türkicher Freund sagte das Döner/Kebab NICHT aus der Türkei kommt, weis aber auch nicht woher sonst. Das müsste also heißen das Döner/Kebab nicht Türkich ist! Meine Frage: Woher kommt der Döner? Zusätzlich wurde mir gesagt das der Döner auf...

26 Antworten
  • Darf man Lasagne während einer Diät essen? geht es nicht um die Anzahl der Kalorien , die man am Tag zu sich nimmt ? also rein theoretisch , darf man ein Kebab oder Schnitzel essen , wenn man unter die 2000 Kcal , die ein Erwachsener am Tag braucht, bleibt! ich mache auch noch 4-5mal in ...

10 Antworten
  • Qualität von Dönerfleisch? Ich esse nicht oft Kebab aber habe mich trotzdem gefragt ob es stimmt wie in den Medien immer mal wieder behauptet wird, dass das Fleisch im Kebab aus Resten besteht die sonst weggeworfen werden. Und das es kein qualitativ gutes Fleisch ist. Kenn...

5 Antworten
  • Was ist eigentlich Fastfood? Das ist eine ernste Frage. Ich weiß, dass es um schnelles Essen zum mitnehmen handelt, Aber zählen Sachen wie zum Beispiel Pizza oder Kebab auch dazu ? Nur ernste Antworten bitte.

22 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten