Frage von MrsQuestion2011,

Was haltet ihr von Essen/ Trinken in den öffentlichen Verkehrsmitteln?

Viele Leute essen in den Öffis stark riechende Speisen wie Kebabs. Was haltet ihr davon? Wie sieht es bei Essen und Trinken generell aus, was ist eure Meinung dazu, was sollte erlaubt/was verboten sein (z.B. Eis, Pizza, Brot, Coffee-to-go usw.)? (Meinungsanalyse für Bachelorarbeit- Danke für eure Hilfe!)

Hilfreichste Antwort von ilknau,

Hallo, MrsQuestion2011. Bei uns Sachsen ist es generell verboten, da zu essen und zu trinken und ich finde es gut, denn das vermeidet unnötigen Ärger. Braucht man sich nur mal vor zu stellen, was geschieht, wenn man bei einem Ruck aufgrund eines plötzlichen Haltes seine Eiscreme an die Kleidung einer Oma batzt. lg 

Kommentar von ilknau ,

Danke schön für's Sternl ( hurra, dass es statt des Banners wieder da ist! ), und es sollte heißen in SN heißen, lg.

Antwort von user1658,

Also essen würde ich verbieten...

des stinkt ganz schön...


Aberr was zu trinken ist ok finde ich...

Antwort von dreihirn,

wenn man nicht gerade stark riechende sachen isst ist das ok. beim trinken ist das außer alk ok

Antwort von MrsQuestion2011,

Vielen Dank für die Antworten, hat mir sehr weitergeholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten