Was haltet ihr von erotischen Shootings, habt ihr schon welche gemacht und auch schon welche mit Pferden und Co.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

erotische shotings finde ich super, habe noch keins gemacht, und finde es sau dähmlich dazu arme tier ein zu beziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsebackride
14.06.2016, 11:31

Vielleicht hast du die Frage nicht verstanden! ;-) Es gibt tolle Aufnahmen mit dem ein oder anderen Model und kein Tier ist deswegen "arm".... Aber du bist sicher Veganer, oder?

0

Erotische Shootings habe ich auch schon oft gemacht. Allerdings hatte ich da nur Stofftiere als schmückendes Beiwerk. Ich wollte ja mich präsentieren und keine Tiere ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Überschrift lässt den Schluss zu, dass es um Tiererotik geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsebackride
14.06.2016, 18:43

Was ist für dich "Tiererotik"? Falls du auf Sodomie anspielst, solltest du den gesamten Text lesen und weniger spekulieren...

0

Ja und nein. Also Shootings wurden von mir schon gemacht, aber ohne Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die Frage...? Muss ich bei ihr um die Ecke denken...?

Was soll daran erotisch sein, selbst halbnackt einen Papagei auf der Schulter sitzen zu haben...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsebackride
14.06.2016, 11:33

Denken schadet nie, aber nicht spekulativ um die Ecke!

Es ist durchaus sexy, mit dem ein oder anderen Tier zu posieren. Und das kann auch das Pferd von "nebenan" sein, exotisch ist kein Muss...

0

Ich finde solche Fotos EKELHAFT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Horsebackride,

das ist eine gute Idee wenn es vom Profi gemacht wird!

Ich hatte den Cover Fotografen von der Cosmopolitan für meine Shoot`s mit einem Tigerpython.

MfG

VonFrohnhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsebackride
14.06.2016, 13:19

Wow, dann scheinst du entweder Kontakte zu haben oder bist schon im Model business.

Schlangen sind ja vermutlich am häufigsten "genutzt" für solche Aufnahmen. Hast du das auch schon mit anderen Tieren probiert, also eher Haustiere?

Ansonsten: danke für eine Antwort, die zum Thema passt und freundlich geschrieben ist! *g*

Tc

M.

1
Kommentar von Boxerfrau
14.06.2016, 15:34

Das nennt man Chaps... diese lederhosen

1
Kommentar von Boxerfrau
14.06.2016, 15:36

gibt ja auch Kalender mit Stallburschen oder Bäurinen.

1