Frage von Schreinfels, 135

Was haltet ihr von Erdogan, übertreiben die Medien oder ist der wirklich so fies?

Antwort
von Accountowner08, 79

Ist doch lustig, dass er sich so darüber aufregt, dass man sich über ihn lustig macht.

Er hat seinen Titel "Mitarbeiter des Monats" von Extra 3 wahrlich verdient, denn er hat uns ungemein amüsiert...

Antwort
von AtillaKanaXu, 30

Er hat einiges für Türkei getan und (auf Basis der ,,Arbeit" von Erbakan (1996-1997/Putsch) und Ecevit(1998-2002) Türkei demokratisiert.Er hat die Türkei auch souverän aus einer Wirtschaftskrise geführt.Er hat endlich den Kurden die Menschenrechte gegeben und die Infrastruktur in einzelnen Städten bombastisch verbessert.Er hat 2009 ein Kopftuchverbot abgeschafft und das öffentliche Beten erlaubt.Früher sind ,,Staatsfeinde" auf mysteriöse Weise verschwunden und nie wieder aufgetaucht(wenn du weißt was ich meine),heute werden sie nur selten verhaftet.Er hat das Potenzial der Wirtschaft ausgenutzt,wenn auch bei weitem nicht ganz.Er hat Sozialhilfen eingeführt und Menschenwürdige Verhältnisse geschaffen.Auch den Mindestlohn hat er eingeführt/erhöht.Er hat türkei auch von der unmenschlichen Westmanipulation befreit und ist vor allem am Anfang der ersten Amtszeit auf ,,verfeindete" Völker und Länder eingegangen.Im Osten ist es immer noch nicht toll,aber es vor Erdogan NOCH(!) schlimmer.Außerdem wählt die Unterschicht ihn und nicht die ,,sozialdemokratische" CHP.Zudem unterstützt er die palästinensische Freiheitsbewegen Hamas(meine Meinung über die).

Antwort
von Lolopopbaby, 84

Er hat aber recht. Es hat einen Grund warum es so ist , denn die Medien haben private Informationen vom Geheimdienst sozusagen ergattert. Deshalb ist die Türkei vorsichtig , doch es gibt trotzdem Meinungsfreiheit oder Pressefreiheit oder was weiß ich. Alles ist normal :)

Antwort
von halloschnuggi, 72

Die Medien übertreiben natürlich, das was er macht ist nicht gut, er macht auch gute sachen aber in letzter Zeit nur noch schlechte.

Antwort
von FrauFriedlinde, 70

Naja, wollen mal so sagen: er ist ein komplizierter Verhandlungspartner und eine miesmuffelige Spassbremse. Aber er ist immerhin verhandlungsbereit! Er ist schwierig, aber er ist nicht falsch!

Antwort
von archibaldesel, 82

Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Zumindest, wenn das Volk gewählt hat...

Antwort
von meini77, 78

Naja, "fies" ist relativ. Er teilt halt nicht unsere Deutschen Werte wie z.B. Meinungs- und Pressefreiheit.

Ein Journalist, der was verfasst,
Das Erdoğan nicht passt,
Ist morgen schon im Knast.

Und jetzt will er Deutschland auch noch vorschreiben, was die Presse satirisch aufarbeiten darf und was nicht.

Mir kommt er manchmal vor, wie ein ADHS-Kind.

Antwort
von Lolopopbaby, 82

Was für fies ja ich bin türkin und meine Familie ist sehr stolz ihn gewählt zu haben. Wieso das erkläre ich dir.
Dank erdogan hat die türkei do vieles hinter sich gebracht. Zum bespiel konnhen mädchen mit kopftüchern nicht studieren und mussten es abnehmen. Er hat es geändert. Die türkei wächst schneller als andere länder zurzeit und das ist bewiesen googelt das mal. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen warum ihn jeder hasst. Er ist kein frührer ider sowas. Alle die ihn gewählt haben sind stolz und er macht alles richtig. Nur die medien manipulieren ihn so sehr , dass er schlecht dargestellt wird. Niemand möchte die türkei in die Eu. Das ist die wahrheit. Und wenn jemand meint ich hötze unrecht habe ich alles von dokus gelernt. Er ist nicht fies und kann es nicht sein!

Kommentar von Lolopopbaby ,

tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern :D ich orobiere zurzeit eine neue Tastatur. * so * konngen

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Können jetzt Frauen mit Kopftuch studieren oder durften sie das nur früher und jetzt ist es verboten?

Ja sie können jetzt studieren und die Universität besuchen als auch Erdoğan gewählt wurde. Davor hat ein Offizier regiert und sie durften damals kein kopftuch tragen :)

Kommentar von 19umut07 ,

Also das Video gegen erdogan das beinhaltet sehr viele Wahrheiten und deine lazistische Regierung ist in einem muslimischen Land besser als eine religiöse! Siehe arabische länder... .

Antwort
von exxonvaldez, 81

Der is schon irgendwie größenwahnsinnig...

-Aber das mag man ja so an ihm. ;)

Kommentar von exxonvaldez ,

Der is schon irgendwie witzig, der Kleine.

Antwort
von SenfAbgeberin, 64

Erdogan ist alles andere als perfekt, aber die deutschen Medien übertreiben. So wie sie es immer tun. Mal hetzen sie gegen Putin mal gegen Erdogan. LG

Antwort
von zersteut, 92

Er ist schon fies aber er macht auch vieles richtig

Kommentar von energiefisch ,

Ein ganz fieser ist er, voll fies. 

Kommentar von zersteut ,

Trotzdem ist er gewählt worden! 

die medien manipulieren und nicht alles was man sieht ist richtig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community