Frage von Osholives, 43

Was haltet ihr von emoflex?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, Krankheit, Medizin, ..., 25

Hallo Osholives,

das kann man nicht so pauschal beantworten. Es kommt ja z. B. schon darauf an, weshalb man es überhaupt einsetzen möchte und wer es wie einsetzt.

Etwas mehr an Infos wäre nicht schlecht ;-)

LG

Kommentar von Osholives ,

Für einen
sogenannten Ohrwurm im Kopf. Eine Schallplatte die ohne Pause den
ganzen Tag abgespielt wird. Ich habe schon mit einem Arzt
telefoniert. Er schaut was er tun kann und bietet mir dann
Therapiemöglichkeiten. Er empfiehlt mir auch Johannes Drischel als Coach
auszuwählen.

Kommentar von Buddhishi ,

Ich habe bisher nur theoretische Kenntnisse von emoflex, aber weder eine Ausbildung darin noch Erfahrungsberichte von KollegenInnen.

Seit wann hast Du das? Was 'spielt' die Schallplatte'? Wie wurde bisher behandelt? etc......

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community