Was haltet ihr von Emo Musik und was hört ihr so gern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöchen :3 

Also emocore höhre ich eig nicht.. Auch nur weil ich keine richtigen bands kenne und nicht die mittel dazu habe lieder von denen zu bekommen.

Hauptsächlich höre ich HSB und Caliban also Metalcore/Deathcore aber auch Sabaton oder FFDP also irgendwie alles an Metal, nur sowas wie Asking Alexandria höre ich nicht Metal und Techno passt net. Ist meine persönliche Meinung. 

Deine zeichnungen sehen super aus,b esser als meine x3 ich hab aber diesen tick das gleich am anfang "perfekt" hinzubekommen und das klappt nicht und gebe dann meistens auf xD naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emocore hör ich zuweilen mal, wenn ich keine fröhliche Musik am Laufen haben will und mir Metal zu aufregend ist, weil ich dann immer wissen muss welche Band und Lied das ist. Ergo also als Hintergrundmusik. Und Post Hardcore ganz selten (oder wenn ich mal für ne Frage recherchieren muss).

Meine Hauptmusikrichtung ist Metal. Genauer gesagt Heavy, True und Power Metal. Und diverse Bands aus andern Genres. Und etwas Hardrock und Rammstein, sowie Heldmaschine (NDH)

Kommentar von StrangerGuy
05.11.2016, 08:49

Ich höre gern Get Scared,Asking Alexandria(wird glaub ich so geschrieben),Beartooth und Callejon

0

Du tust du als wärst du der einzige auf der Welt der diese genre hört.
Wenn du dich alleine fühlst, dann geh auf Konzerte, da bist du dann in richtiger Gesellschaft.

Ich höre größtenteils Trailerpark & einzelt Alligatoah sowie Sudden, manchmal auch Timi, Basti selten.
Sonst höre ich aber auch gerne mal Hard Rock, Metal, etc

Ich finde deine Zeichnungen nicht schlecht :)

Kommentar von StrangerGuy
04.11.2016, 18:55

danke sehr 

0

Ich höre Emotive Hardcore (bzw. hauptsächlich Screamo) und Post-Hardcore. Hm, kommt mir bekannt vor. Whatever. 

Ich höre von Rock bis hin zu Death metal eigentlich alles.

Lg🤘🏼