Was haltet ihr von Elektrorasierer für den Kopf,?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein freund rasiert sich auch immer den Kopf aber er schwört auf Nassrasierer weil er meint bei den elektrischen bleiben immer Haare und man bekommt nicht so schnell Friesen.
Der Nachteil an Nassrasierer ist halt das man sich schneidet deswegen nimmt er immer welche mit einem Gitter davor der das verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit einem Elektrorasierer wird das Ergebnis nicht zu 100 %glatt... Optimal ist das Ergebnis mit guter Rasierseife oder guter Rasiercreme, einem guten Systemrasierer mit 3 bis 5 Klingen. Erst mit dem Strich rasieren, anschließend gegen den Strich.. Natürlich wieder gut einschäumen... Optimal dann noch einmal von links nach rechts und umgekehrt... Besser geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektrorasierer für den Kopf? O.o Zum Glatze nach rasieren oder wie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banjo1988
20.04.2016, 12:06

Ja ausschließlich für ne glatze!

0

Was möchtest Du wissen?