Frage von oli10, 32

was haltet ihr von elektonischen zahnbürsten?

ich woltte mir schon immer eine elekronische zahnbürste kaufen.da ich schon von einigen gehört habe,das sie schnell kaputt gehen ,wollte ich euere erfahrungen gerne hören

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo oli10,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Zahnbürste

Antwort
von Laara24, 5

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Philips Sonicare (einfachste Ausführung) gekauft und bin super zufrieden. Seitdem hat sich überhaupt kein Zahnstein gebildet (nachdem ich bei der professionellen Zahnreinigung war) und meine Zahnärztin sagt auch, dass man es sieht. Habe aber insgesamt auch sehr weiße Zähne und wenig Füllungen.

Persönlich finde ich die länglichen Bürsten angenehmer als die runden. Ist aber vermutlich einfach Geschmacksache.

Akku hält mindestens 3 Wochen. Danach geht sie für eine Nacht auf die Ladestation.

Antwort
von konzato1, 14

Meine Neue ist vom Lidl, mit Li Io Akku, hält über eine Woche ohne nachzuladen und die habe ich seit nem halben Jahr.

Die Vorgängerin von Braun (schallzahnbürste) habe ich seit 7 Jahren etwa. Funktioniert auch noch. Nur da sind die Bürsten schweineteuer.

Antwort
von Margita1881, 15

meine besitze ich seit Jahren und ging nie kaputt; ich benutze beides elektrisch und manuell

Antwort
von oli10, 10

..und welche sind besser-die mit einen runden kopf oder die aus sieht wie eine handzahnbürste?

Antwort
von matheistnich, 23

meine war ziemlich billig und hält jetzt schon mindestens ein Jahr also ka wer sagt dass sie schnell kaputt gehen

Antwort
von EmtBayern, 14

Sie machen die Zähne sauber :P :D

Sie reinigen besser als Handzahnbürsten

Ich hab eine von AEG da man da die Batterien wechseln kann dass geht Bei den großen Marken nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten