gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von einer vegetarischen ernährung bei säuglingen und kleinkindern?

gefragt von Nici1988 am 18.06.2008 um 17:38 Uhr
37 Stimmen : würde ich persönlich nicht machen (12) ; rein vegetarisch nicht,aber möglichst ohne fleisch & co (2) ; ich ernähre meine kinder bereits vegetarisch (1) ; könnte ich mir schon vorstellen (0) ; halte ich generell für zu ungesund (18) ; ich würde mich vorher von einem spezialisten beraten lassen (1) ; sonstiges (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14725)
Erziehung (3220)
Vegetarier (277)