Ich habe gelesen, dass es für die unterschiedlichen Blutgruppen auch spezifische Ernährungskonzepte gibt, die auf den jeweiligen Typ abgestimmt sein sollen. Wer hat da Erfahrungen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

und was soll das bringen? es einfach auf was du lust hast

Man kann es auch übertreiben. Ich mache Kiwidiät, alles essen außer Kiwis ;-)
Bild/er:
das is schwachsinnig.... das is genau, wie blondemenschen mehr kohlenhydrate essen sollen, als brünette... totaler müll... ist vielleicht wissenschaftlich erwiesen, aber so minimal, dass es die lebensdauer wahrscheinlich um ne sekunde verlängert.. mehr nicht...

meinst du zum abnehmen?das funktioniert,ist aber teuer,so eine bestimmung beim heilpraktiker kostet um die 300€

man soll das essen was einem schmeckt, der Körper gibt ein Zeichen was er braucht
Blutgruppendiät oder blutgruppenspezifische Ernährung ist absoluter Unsinn. Das haben sich mal irgendwelche Esoteriker aus den Fingern gesogen.
es gibt diverse Bücher über Blutgruppenernährung. Es gibt jedoch auch ein Programm das nennt sich Metabolic Balance. Ich habe es vor 3 Jahren gemacht und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Bei Interesse oder Fragen melde Dich bei mir, erzähl dir gerne was darüber
neiiiiiin.Is echt quatsch.Ungefähr genauso hilfreich wie bild-der-frau-diäten...wirklich!Such dir lieber ein tolles ernährungsbuch, dass dir alles erklärt, und investier da dein geld rein, udn dann iss dich satt an gemüse und obst, viel fisch, wenig fleisch, vollkorn statt weißmehl, und verwöhn dich ab und zu mit schweinischen leckereien(z.b. an einem genießertag in der woche). mach bissl sport, beweg dich an der frischen luft. und keine cola;)