schieweking am 17.10.2009 um 13:34 Uhr
Sagt einfach eure meinung
ich finde man sollte das machen was man für richtig hält und das man denkt das es einem gut geht

Geht nicht lange gut, weil irgendeiner von beiden IMMER mehr will.
Ist auch meine Erfahrung...
sunshinekessy am 18. Oktober 2009 14:36 sehe ich ganz genauso.. ich sag immer so: entweder ganz oder gar nicht, aber keine halben sachen. bei mir kommt zB sex ohne liebe gar nicht in frage

Wenn beide sich einig sind und niemand dabei verletzt wird, weil er oder sie eigentlich mehr will, dann halte ich viel davon.
das geht solange gut wie ihr das beide so haben wollt.

Jeder sollte es so halten wie er möchte. Ich finde eine reine Sexbeziehung auch okay. Es sollte nur klar sein ob man sie ausweiten kann auf eine normale Beziehung oder nicht. Ich denke vielleicht könnte mit der Zeit der eine von beiden mehr wollen.

kann richtig viel spaß machen. es sollte nur allen beteiligten klar sein, dass es nicht mehr ist.

Wenn beide ehrlich damit glücklich sind kann das ´ne prima Sache sein....Ist nur oft schwierig es auf beiden Seiten auf diesem Level zu halten.... Mir wäre es auf Dauer zu wenig, aber grundsätlich finde ich das toll, besser als jede Woche´nen neuen One-Night-Stand...

Ich finde es nicht verkehrt ,wenn es von beiden Seiten aus unkompliziert bleibt...warum sollte nicht jeder sein Spaß haben...es gibt auch viele die keine Beziehung , und auch nicht auf Sex verzichten wollen.ich bin ja der Meinung das es ein Falsches Klischee ist das Sex nur mit Liebe Funktioniert!Aber jedem des seine.
Gruß John

Ist wie Essen von McDoof! Macht nicht wirklich satt, regt den Appetit auf mehr an- und am Ende fragt man sich woran es liegt, daß man schon wieder essen will :-D

Ich halt garnichts davon. Dem Mann gefällts. Die Frau verliebt sich meistens dabei, und dann ist der grösste Schlamassel da. Ne Danke.

Hatte ich zwei Jahre auch mal.. ist doch cool,einfach unkompliziert. jeder hat was er will und thema durch. als ich dann eine Beziehung angefangen habe,habe ich es beendet... Why not?

Wenn das eine klare, abgesprochene Sache zwischen Euch beiden ist, warum nicht.
hate ich auch mal, ist nicht das gleiche wie sex in einer beziehung, in der man sich auch gegenseitig liebt!!!
geht gar nicht!!!
jens76 am 17. Oktober 2009 13:41 Warum net. Jeder hat Bedurfnisse..
sehr gute antwort!
ja vor allem kannst die Antwort bei jeder Frage posten... Gäääääähn..
villeicht könnte ich das aber ich mache das nicht ... aber man sollte doch machen was man für richtig hält und nicht irgendwas was die anderen einem sagen ...