tradaix am 20.03.2008 um 0:10 Uhr
Elektrische Haarbürste - Schluss mit fliegenden Haaren. Eine batteriebetriebene elektrische Bürste glättet widerspenstige Strähnen mit einem Ionisator. So wird aus statisch aufgeladenen Flusen wieder eine glänzende Haarpracht. Das Gerät ist handtaschentauglich.
Ionen-Haarbürste http://kuerzer.de/KEJQAMexc

meine Haare sowieso immer zu Berge stehen. Da nützt auch eine solche Bürste nichts.

so könnten evtl. HerrLich und Sender ihre haare wieder runter kriegen, die heute so arg zu berge standen :o))

...weil nicht jeder Kleinkram elektrifiziert werden muß! Auch und gerade Batterien belasten die Umwelt.
Ich benutze niemals Plastikkämme (ist sowieso nicht gut für die Haare), sondern immer hochwertige, gesägte Hornkämme - die laden sich nicht so sehr auf und schaden dem Haar nicht.
Wenn´s denn doch mal fliegen sollte: kleiner Klacks Schaumfestiger nach der Wäsche, und gut is!
Wieselchen1 am 20. März 2008 00:20 Hmmmm.... mit der Wäsche habens heut die Leut. Unterwäsche, Überwäsche, nach der Wäsche....>krieggradmeineKopfschüttelkrankheitwieder<
Maienblume am 20. März 2008 00:35 Haarwäsche, meine Gute, Haarwäsche!
Aber Ihr kleines Raubzeug leckt Euch ja immer das Fellchen schön sauber, da braucht es kein Waschen... lol
Wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen - oder wer in der Jugend viel bürstet - braucht sich im Alter nicht zu kämen.Grins...

Weil es nur teurer Schnickschnack ist. Bürsten aus 'Holz', mit holzborsten tun es genauso und sind wesentlich preisgünstiger.

Wieder ein elektisches Gerät, dass im Prinzip niemand braucht...

Wie soll ich denn das nächste Mal ins Flugzeug, wenn meine Haare nicht mehr fliegen dürfen....
tradaix am 20. März 2008 22:59 Natürlich Oben ohne! zweideutiggrinsendundtschüss

Da ist eindeutig eine Halbwahrheit drin. Nämlich dass Ionen negativ sind.
Es gibt auch positive Ionen - und das sind die mehreren.
Negative Ionen sind in der Lage, Staubpartikel zu binden und auf den Boden runterzubringen, wo man dann den Staub mit dem gleichnamigen Sauger aufsaugt.
Positive Ionen benehmen sich unanständig ( viele rülpsen ) und lassen Staubpartikel rumfliegen.
Mit diesem Gerät habe ich demzufolge keinen Staub im Haar, dafür lt. Beschreibung: mikroskopische Luftfeuchtigkeit
und? was soll ich damit? mir einen Schnupfen holen? Oder was? und die positiven Ionen werfen den Staub weiter rum ( und rülpsen )
Deswegen : sowas kommt mir nicht im Haus
Maienblume am 20. März 2008 12:43 Und dies hier ist eindeutig eine schöne Antwort - urp!

ich ja schon die Socke auf dem Kopf habe

ich habe gar kein haar.
pippi60 am 20. März 2008 00:20 Du Glücklicher!
Sender am 20. März 2008 00:44 Und auch keine Federn?
Raimund1 am 20. März 2008 03:55 aber vielleicht ein Fell?
Oskar Momo am 20. März 2008 10:35 mensch, er ist ein Nacktmull:-):-) nix mit Federn oder Fell ;-)

Weil mir das bei meiner Frisur so hilft. :-)
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 20. März 2008 00:25 LOL, edgar, es gibt doch auch antistatische staublappen :o)))

Ist zu teuer. Dazu benutze ich meist meine rechte Hand; bei Bedarf (und bei Ausfall der Hand) habe ich noch eine Ersatzhand; die hängt links am Körper runter. Praktisch, nicht? Ansonsten lasse ich Haare Haare sein und Berge Berge.
ich habe einen Fön mit Ionenstrahl, der anscheinend den gleichen Effekt hat. ob es wirklich was bringt, kann ich aber nicht behaupten, deshalb gehe ich davon aus, dass es bei der Bürste auch nicht anders sein wird.

könnten zu neutronen mutieren und dann hab ich den haarkrieg auf dem kopf....lufttrocknen ist mir lieber
Wieselchen1 am 20. März 2008 00:36 Hairwars..... George Lucas, wir danken dir...
Maienblume am 20. März 2008 00:46 ....grööööhl...!

ich so etwas nicht brauche !
Ich lasse meine Haare an der Luft trocknen.
grad hab ich gedacht, es könnte dir was bringen :o))
Herrlich treibs nicht auf die Spitzen..! Tim ist statisch geladen! :-))
Meinst Du Haarspitzen?
Der Zoologe rät: "Wenn einem Binguin das Federkleid am Kopfe gesträubt zu Berge steht, dann bedeutet das, er ist in aggressiver Grundstimmung und wird gleich zum Drohverhalten übergehen. Die Individualdistanz muß unbedingt eingehalten werden, sonst ist mit schrecklichen Schnabelhieben der wehrhaften Vögel zu rechnen.
Um einen solch aufgebrachten Binguin wieder zu beruhigen empfiehlt sich die Bestechung: Entweder eine gut abgehangene Makrele reichen oder ersatzweise ein Eimerchen voll kleiner Humorheringe. dann glättet sich die Federpracht, und der Watschelvogel wird wieder gemütlich gestimmt."
Ich fall gleich mitsamt Schaukelstuhl um....
Mach nicht - Dein Kleiner schläft.
Der Binguin hat doch eigentlich eine drollige Grundhaltung?
Das Beste wird sein, GF lobt Rollmops für besonders treue User aus.
Aujah, aujah, 3 x hochspring und wieder auf die Watschln fallen
jetzt gebe ich auch noch meinen senf dazu.als eule kann man ja von glück reden,wenn das federkleid am morgen durch vogelkundige zerzaust ist und nicht durch dusselige fragen einem die haare ausfallen(wie bei mortimer auf`m klo mit laptop auf den knien).übrigens suche ich jetzt auch den knopf am pc-gute nacht und schöne ostern!