Frage von Hagel88, 22

Was haltet ihr von einer Husqvarna WR 125 Enduro?

Antwort
von 90123, 6

Meine Logik ist eher: Ktm kaufen, da hat man was gescheites, aber: Husqvarna ist ja jetzt praktisch ktm also kannst du sie schon kaufen!

Außerdem: ich denke, dass die  WR 125 generell nicht so schlecht ist, musst aber beim Gebrauchtkauf aufpassen ( neu wirst du ja wahrscheinlich keine mehr kriegen die ist ja von 2013 oder?).

Antwort
von Seat1m1, 14

Hi:)
Bin noch nie eine Gefahren. Aber von etwas älteren und "größeren" Moppeds dieses Herstellers hieß es immer sehr sehr Wartungsintensiv. Außerdem ist das bestimmt eine 2 Takter ist halt die FRAGE ob du sowie willst. Außerdem ist Die Bereifung bei einer Enduro Grobstollig..mein Moped hatte mich reifen und das War bei Nasser Straße der Horror...Motorrad und Nasse Fahrbahn verträgt sich eh nicht so gut :D aber Bei Grobstollen und Nasser Straße ist doch um einiges heftiger..Also ich gehe davon aus das du ein Schüler bist und das Ding nicht zum verheizen im Wald haben willst sondern zum zur Schule oder halt Ausbildungsplatz zu fahren LG :)

Kommentar von Seat1m1 ,

Misch meinte ich nicht mich :D Dieses Handy :o :D

Kommentar von Hagel88 ,

ne. will sie auch im gelände fahren weil bei uns sind viele äcker und so und wiesen und mann muss bei uns aufs feld was schauen und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten