Frage von protowhite, 49

Was haltet ihr von einer globaldatenbank?

Hey ich überlege mir grade webprojekte die ich machen könnte jetzt ist mir was eingefallen.

Also ich habe mir überlegt eine Webseite zu machen wo Jeder einen Namen eingeben kann und dann auf ein Profil kommt wo alles über die Person steht (Wohnort Arbeit Mutter Vater etc.) und die User können Sachen hinzufügen wie "nickname: PROTOWHITE" , "ist 1.86 groß" , "Skype Namen" etc.

Würdet ihr diese Seite nutzen ? Würdet ihr Geld dafür bezahlen ? Würdet ihr von anderen Leuten Sachen eintragen ? Ist das noch moralisch ? Würdet ihr Geld dafür bezahlen um euer Profil zu sperren ?

Antwort
von priesterlein, 20

Also sowas wie facebook, nur ohne jeden Datenschutz, ohne jede Privatsphäre, Datenanarchie, Mobbingplatform, jeder kann für jeden eintragen, was er will und wie seine Laune ist und er sich rächen will und mit täglichen Strafzahlungen des im Knast sitzenden Betreibers? Sowas nenne ich Onlinekindergarten.

Nein, da zahlte ich gar nichts.

Kommentar von BEKIIIR ,

Er hat wohl gerad bei YouTube paar billig Darkweb Videos gesehen und träumt nun ^^

Kommentar von protowhite ,

Voll

Antwort
von BrokerJohny, 6

Looooool


Du wirst dir dafür nicht mals die Stromkosten leisten können die dafür nötig wären nicht ansatzweise.


Und übrigens gibt es das schon mehrfach.

Frag mal beim:

MAD

NSA

CIA

usw usw an. Oder besser noch Facebook wo jeder Vollhon.. sein privates Leben und seine Famile mit dem rest der Welt unbedingt teilen muss.


Oder Google die über jeden der ihre Suchmaschine nutzt ein Profil anlegt und analysiert.


Träume sind doch was schönes oder?

Achja und ich würde dich verklagen bis dir der Mors auf grundeis geht und dir den letzten Cent nehmen und in Knast kommen dich bestimmt auch welche besuchen


Antwort
von BEKIIIR, 29

Schon mal was v on Datenschutz gehört? ne wa?

Kommentar von protowhite ,

Schonmal was von .onion gehört ?

Kommentar von BEKIIIR ,

Das Darkweb ist ja auch voll beliebt bei der breiten Masse sodass sich sowas lohnt .. Bist ja voll cool .. Bevor du im Darbweb was erfolgreiches aufbaust wirste entführt, kriegst ne schöne Perrücke, heißt Cindy und wirst fürn 5er die Stunde vermietet kleiner ..

Kommentar von protowhite ,

Wtf xd

Antwort
von kasperalex, 21

Ist das nicht wie Facebook ??

Kommentar von protowhite ,

Nö dort steht alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten