Meine Freundin hätte gern, dass ich mich untenrum ganz rasiere. Ich hab alles schon gestutzt, soll ja nicht wie ein Urwald aussehen, aber Sie möchte das ich alles abrasiere.
Hab das mal bei nem Kumel gesehen und ich fand das sah aus als wäre er noch nicht inder Pubertät. Irgendwie Affig halt. Bei Frauen mag ich es kahl, aber bei mir selbst??!!
Wie haltet Ihr das so mit eurem besten Stück und was halten die Frauen hier von sowas???

Haare zwischen den Zähnen ist schon unangenehm....aber die Antwortmöglichkeit fehlt ja leider bei Dir...........
Es reicht langsam!
was?
so ist das,ganz schön intim

Schneid den Busch ab

oder ganz weg...also bei mir selbst darf kein haar sein... aber beim mann darf ruhig ein bisschen was wachsen

haare weg! es lebe die evolution! ^^

Gepflegt soll Mann und Frau schon sein, aber alles ab? Nein. Und ich gebe dir Recht:
Es sieht tatsächlich affig aus, wenn erwachsene Frauen und Männer sich alles abrasieren, also ob sie nie in der Pubertät gewesen wären. Schade dass so viele glauben, dass es so besser aussieht oder es hygienischer wäre. Sie sehen dann nämlich aus wie kleine Mädchen oder Jungen und gerade bei Männern wirkt der Kahlschlag mehr als lächerlich.