Matthias Opitz am 03.03.2007 um 11:53 Uhr
Man kann ja hier "normale" Fragen stellen und auch Umfragen. Ich würde es begrüßen, wenn man die Umfragen in einem eigenen Menüpunkt zusammenfassen könnte, da kann man sich dann schnell orientieren und ggf. seine Meinung äußern. Was denken andere?
Wäre sicher eine Gute Idee
absolut ja meister opitz ;-) !! daumen hoch für diesen vorschlag.

Finde das so eigentlich auch nicht schlecht, aber es könnte manchmal schon praktisch sein. Aber sie sollten trotzdem noch bei den normalen Fragen erscheinen. Ist aber keine schlechte Idee.
Gruß Brummi
Umfragen in einem eigenen Menüpunkt wäre sicherlich eine Ergänzung

Die vorhandenen und zukünftigen Umfragen ließen sich so natürlich wesentlich rascher finden und ansehen.
Aber -- ich fände es auch wichtig, dass man bei Umfragen keine Punkte für die Antworten vergeben kann. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass in Umfragen z.B. immer wieder mal 20 Leute mit "Ja" gestimmt haben, aber für dieselbe Antwort unterschiedliche DaumenHoch bekommen haben. Das zeigt sehr deutlich, wie unsinnig es ist, bei Umfragen DH zu vergeben.
Der Nutzen würde darin liegen, dass man Umfragen schneller findet und evtl. mehr Stimmen abgegeben werden und das Ergebniss aussagekräftiger wird.

Fände ich super, da in letzter Zeit immer mehr dusselige Umfragen erstellt werden, nur um Punkte zu kriegen. Dann kann man diese Rubrik einfach umgehen.

Hätte zwar nichts dagegen, sehe aber den Nutzen daran nicht.

Bravo! Bravissimo! Matthias Opitz for President! Yeeeha!