In der Fragen wie "Ich hatte Sex, bin ich Schwanger?", "Wie rasier ich mich ohne Pickel zu kriegen?", "Was heißt DH?" beantwortet werden? Könnte man in der Tipps-Rubrik unterbringen.
aber was ist denn FAQ? :-)

Grundsätzlich schon! Aber da würde wohl genauso wenig jemand reinschauen, wie in die Richtlinien oder wie die Suchfunktion benutzt wird!
Nun, vielleicht - wenn das Ding gut gemacht ist - läßt sich der Support ja auch dazu herab, darauf zu verlinken... ;)

Ich habe so etwas schon angefangen: www.klicktipps.de/foren-antworten.php weil auch in anderen Foren so was gefragt wird (aussr DH)
Hab grad mal reingeschaut - sehr gut! ;)
Es würde die, die sowas zum xten mal fragen nicht interessieren, sonst würden sie es nicht ignorieren, dass ihre Fragen schon x-mal gestellt wurden und sie ja sogar beim Abgleich gezeigt werden.

Bevor man falsche Antworten auf solche ernsten Fragen gibt ;-)
Ich denke aber nicht, dass das was bringt...
Schließlich denken die vermeintlich Schwangeren, dass "ihr Fall" anders ist, als der schon beschriebene...
Amelie07 am 7. November 2008 12:02 Hehe da hast du Recht ;-)

Würde nur was bringen, wenn es auch gelesen wird. Habe auch mal einen Tip zu SChwangerschaft und Verhütungsfragen gegeben.

Die Frage ist und bleibt, ob jemand dort nachschaut oder ob solche "Probleme" weiterhin in inflationärer Weise die Plattform überschwemmen.

Würde ja doch keiner reinschauen.
Touche... 1:0 für Dich ;)
grins
http://de.wikipedia.org/wiki/FAQ