Frage von mastermind2016, 35

Was haltet ihr von einer College Jacke als Alternative zum Zip-Hoodie?

In letzter Zeit habe ich öfter gesehen, dass College Jacken nicht nur als Jacke, sondern auch als Pullover- Ersatz oder Cardigan getragen werden. Ist mal was anderes als ein herkömmlicher Hoodie, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht ein wenig übertrieben wirkt und wie man das stylen kann.

Liebe Grüße

Antwort
von mastermind2016, 5

Danke für eure Antworten! Ich meinte das eher für drinnen statt Sweatjacke mit einem T-Shirt drunter. Und was für eine Jacke für draußen würde dann dazu passen?

LG

Antwort
von randanana, 19

Das ist ein ganz normales Kleidungsstück, was genau soll da übertrieben wirken?

Antwort
von Felixie1, 23

Trage nur das,was DIR gefällt und in dem Du Dich wohl fühlst.Zieh es an und verlieb dich,ansonsten zurück auf den Kleiderständer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten