Der Erlös geht an den Menschen selbst bis dieser Schuldenfrei ist und der restliche Betrag wird kommt dem Dorf oder viertel Stadt welchen der Mensch bestimmt.

irgendwelche geldgierigen tv menschen ziehen sicherlich ihren nutzen daraus, aber wenn auch noch für arme menschen was dabei rauskommt ist das doch ok
Finde ich super und falls so ein Buch zustande kommt drücke ich alle zwei Daumen, dass der Erlös mehr als ein Häppchen ist!

Eher weniger, denn es gibt schon zu viele die ihre Memoiren veröffentlichen. Den Erlös weiter zu spenden finde ich gut.

nichts. es ist einen seelische streaptease. muss ich nicht haben.

Kommt darauf an, wie es geschrieben ist. Grundsätzlich sind ja fast alle Bücher so, dass irgendwelcher Leute Leben geschildert sind - ob fiktiv oder real. Es muss nur interessant oder witzig genug aufbereitet sein.
aber das sind doch viele Leben nicht. Es handelt von dem alltag in dem wir alle jeden tag jahre leben. wenn das nicht lustig ist aus der sicht der person dann ists doch nicht möglich das zu machen

naja klasse idee , wenn er sich das verlegen eines buches leisten kann und auch leser findet ;)

Nix, denn Reportagen bekomm ich im Tv hinterhergeworfen...ich lese gerne, aber dann was ordentliches ;-)