Frage von x0Milly0x, 87

Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 18-jahrigen und einem 36-jährigen?

findet ihr die beziehung könnte zukunft haben? und würde man auf der straße sehr blöd angeguckt werden?

Antwort
von Larimera, 49

Ich finde es jetzt nicht schlimm... Beide Beteiligten über 18, also auch rechtlich ok.

Ich selber lebe schon jahrelang in einer Beziehung mit noch größerem Altersunterschied. (19 Jahre Unterschied) Uns sind nie irgendwelche blöden Blicke oder Sprüche aufgefallen.
Kann dir jetzt nur von unserer Beziehung sagen: 14 Jahre zusammen, davon 9 verheiratet und ein 8-jähriges Kind. Für uns ist es ok so... Und was Andere denken ist völlig egal. Unser Leben, unsere Entscheidung!

Antwort
von Sternschnuppe40, 33

Finde es nicht schlimm mein Partner ist 15 j. Älter sind seit Jahren glücklich ,hatten noch keine schlechten Erfahrungen damit.

Was andere denken ist uns sowieso egal.

Antwort
von bachforelle49, 29

nicht viel... aber das hat mit nichts letzterem zu tun.., also daß Leute auf der Straße (nach)gucken, wobei offen ist, woran man das denn erkennt (?) - erkennen kann -, sondern einfach mit dem Altersunterschied, wobei die Frage auftaucht, ob das denn sein muß.. (?)

die Interessen und Erfahrungen sind einfach zu unterschiedlich, und irgendwann kommt dann die Besserwisserei des Älteren negativ rüber, und das wird dann auf Dauer nerven

vielleicht klappt,s wenn ihr euch so im Mittelalter befindet, also du 36 und er 54, aber spätestens danach, also so um die 60 rum, kippt,s, dann wieder mit dem Verständnis

der Altersunterschied ist einfach zu groß

grundsätzlich hat das natürlich mit eurer derzeitigen Liebe auch nichts zu tun - solange die Flamme der Liebe lodert und glüht ..aber auf Dauer klappt das nicht

Antwort
von BellAnna89, 31

Schlimm vielleicht nicht, aber ich denke, der Alte ist hängengeblieben, wenn ihm die Probleme und das Gezicke einer 18-jährigen nicht nach fünf Minuten tierisch auf die Nüsse gehen.

Antwort
von keksmaschine01, 34

Das ist deren Sache. Ist doch eigentlich egal, ob man blöd angeschauht wird oder so. Wenn sich diese 2 Personen lieben dann sollten sie es auch offen zeigen.

Ist meine Meinung.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Inquisitivus, 14

Hey!

Eine Frage, willst Du nur die Beziehung oder ist da auch tatsächlich Liebe im Spiel? :´D

Denn wenn richtige Liebe im Spiel wäre, müsstest Du dir nicht so eine abwertende Frage stellen richtig? ;)

Antwort
von Geisterstunde, 58

Davon halte ich nichts - der Mann könnte vom Alter her ihr Vater sein. Sowas geht selten gut.

Antwort
von Ostsee1982, 13

Ich halte nichts davon.

Antwort
von barbarinaholba, 14

Was du nicht probierst. , musst du später nicht bereuen...

keine Ahnung ( is som Spruch)

Heute sieht man den Leuten ihr Alter nicht gleich an.....wenn der nich grad 70 is...(aber schämen?.. brauch man sich doch eigentlich nicht....

Trotzd..eigenart.Frage aber ich hoffe geh.z.h.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community