was haltet ihr von einer beziehung mit einem mädchen aus der klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist deine eigene Entscheidung! Aber was wäre denn so schlimm daran sie einfach mal anzusprechen ? Aber wenn sie dir nen' Korb gibt solltest du aufpassen und dich Normal verhalten weil sonst die anderen das mitbekommen und du mit ihnen ja noch ein paar Jährchen auskommen musst .....

LG und viel Glück ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht von Bedeutung was wir davon halten. In meiner Klasse waren 2 Päärchen. Da gab es keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist wenn man nen Korb bekommt weiß es am nächsten Tag die ganze Klasse und die Leute die dich nicht mögen machen sich das zum Vorteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung