gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von einer Belohnung für Organspender?

gefragt von dominikdominik am 25.06.2008 um 16:58 Uhr

Habe gerade einen Artikel gelesen, in dem vom Organmangel die rede war und dass eine belohnung für Organspender, etwa in Form von Steuernachlass, Krankenkassenbonus etc. in anderen Ländern dafür sorgt, dass mehr Leute zur Organspende bereit sind. Was meint ihr denn dazu?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r dominik,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14468)
Organspende (86)
Organe (86)