gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
56 

Was haltet Ihr von einer Autobahn-Maut für PKWs?

gefragt von BedburdyckBedburdyck am 07.09.2007 um 13:52 Uhr

Nach der Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 19 %, nach Einführung von Studiengebühren und hohen Spritpreisen,rasant steigenden Lebensmittelpreisen, ist doch jetzt die Autobahn-Maut für PKWs fällig, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuern (772)
der (113)
Deutschen (6)