Frage von TheDoctor13, 45

Was haltet ihr von einer AMD a-10 5600 kombiniert mit einer GTX 950 mit 2GB?

Will mir ne neue Grafikkarte holen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaitouHD, 32

Ok, jedoch wäre es auch möglich eine AMD Grafikkarte zu holen und den Grafikchip im Crossfire laufen zu lassen. Dadurch wird mehr Leistung auf dem Prozessor geholt, der ohnehin relativ schwach ist.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Kannst du mir ne gute empfehlen?

Kommentar von KaitouHD ,

Auf dem gleichen Niveau sollte eine R7 sein.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Die 370?

Kommentar von KaitouHD ,

Ich weiß nicht genau aber ja, sollte ok sein.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ok, danke dann hol ich mir die

Antwort
von HenrikHD, 13

Bevor du dir ne neue Grafikkarte holst wäre ne neue cpu angemessen

Kommentar von TheDoctor13 ,

Wieso, die ist 4x3,8 ghz und läuft ziemlich gut?

Kommentar von HenrikHD ,

Das ding ist wesentlich wesentlich wesentlich schlechter als ein schlechter pentium

Antwort
von ardoru, 23

Zeig mal den ganzen PC, dann können wir dir ja vlt. besser helfen ;)