Frage von YounBaake, 98

Was haltet ihr von einem tattoo auf der Wade und welche Stellen haltet ihr für besonders schön?

ich möchte mir demnächst ein tattoo stechen lassen . Das Motiv habe ich schon aber ich bin mir nicht sicher über die Stelle und bevor ich irgendwas unüberlegtes mache möchte ich mich lieber nochmal umhören. Meine favorisierte stelle ist die Wade und daher möchte ich wissen wie ihr zu wadentattoos steht und ob ihr noch andere Vorschläge habt . Ich bitte um Meinungen von Männern und Frauen . Vielen Dank schonmal .

Antwort
von schokocrossie91, 50

Es ist dein Körper und muss dir gefallen. Wenn du die Validation von anderen brauchst, ist ein Tattoo wahrscheinlich nichts für dich.

Kommentar von Micromanson ,

Kapier ich jetzt nicht... Es wurde doch nur nach der besten Stelle gefragt. Da sollten Leute mit Tattoo-Erfahrung antworten.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Es wurde gefragt, wie "ihr zu Wadentattoos steht". Ein Tattoo ist nicht, um anderen zu gefallen, sondern sich selbst. Ich bin großflächig tätowiert und alle meine Tattoos gefallen mir, völlig egal, was jemand sonst davon hält. Wenn es mir so wichtig wäre, was andere von permanentem Körperschmuck halten, bin ich nicht die richtige Person dafür.

Kommentar von YounBaake ,

Da hast du natürlich recht und mir persönlich gefällt die Stelle auch am besten aber es schadet ja nicht sich noch ein paar Meinungen einzuholen .

Antwort
von Karou123, 43

Ich persönlich finde jetzt Wadentattoos nicht so schön. Kommt aber auf das Motiv an und wenn es dir da am besten gefällt dann ist das deine Entscheidung, schließlich geht es um deinen Körper.

Die schönsten Stellen finde ich Rippen, Oberschenkel, Schlüsselbein, Fuß und Unterarm bzw, Oberarm Innenseite. 

Antwort
von Jenehla, 71

Ich bin für jede Stelle die durch Arbeitsgewand im Sommer verdeckt werden kann ^^
Also bei mir wären das Tank-Tops und Hosen die bis zum Knie gehen - alles was darüber rausschaut würds ich mir nicht stechen lassen :)

Antwort
von Micromanson, 41

Ich weiß nicht welches Motiv es ist - nicht jedes Motiv sieht überall gleich gut aus.

Meine Lieblingsstellen sind im Armbereich, also Ober- und Unterarm, da habe ich meine Tattoos... Von Waden halte ich persönlich nichts. Eher noch Handgelenk oderso..

Antwort
von Sonjakeller, 39

Mein Absoluter Favorit ist immernoch der Fussknöchel, tut zwar ein wenig weh, lohnt sich aber wirklich.

Antwort
von sveaneymarlove, 32

Rippen finde ich persönlich wunderschön

Antwort
von Intschutschuna, 29

Auf der Wade ist es nur dann schön wenn derjenige auch Waden hat und nicht nur Streichhölzer

Antwort
von 19umut07, 34

Mach doch erstmal das tatoo an alle stellen an denen du es willst (aber aus henna) und schau wie es dier gefällt nicht jeder Mensch sieht gleich aus also kann man das via Internet nicht gut feststellen.
#tatoossindschlecht

Antwort
von 1G1R1A1F1, 26

Wade find ich cool, hab dort selbst eins.

Antwort
von Sabine2345, 42

ich finde ich Schulter super ...wade ist nicht so mein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community