Was haltet ihr von einem Macbook?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde mir das MacBook Pro für 1649 € kaufen, weil man dort einen leistungsstarken Prozessor, 13 Zoll Display, 8 GB Arbeitsspeicher sowie 256 GB Festplatte hat. Da dieses MacBook aber über deiner Preisgrenze liegt, würde ich dir das MacBook Air mit 13 Zoll, 1,6 GHz Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher und 256 GB Festplatte empfehlen das kostet 1349 €. Leistungsstärker ist natürlich das MacBook Pro. Wenn du also aufwändige Computerspiele spielen möchtest solltest du die 150 € noch ansparen bevor du dir ein MacBook kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit meinem MacBook Air, ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich finde es sehr handlich, leicht zu bedienen, und sehr teuer war es auch nicht :)

Ja kann MBs auch sehr weiter empfehlen. Was willst du denn mit deinem Macbook machen? Neu oder gebraucht?

Ich hab mir letztes Jahr auch ein Macbook gekauft & ich kann es nur weiter empfehlen! Alles ist super übersichtlich & die Apps sind auch sehr gut.
Vorallem wenn du ein iPhone hast, macht es wirklich Sinn dir auch ein Macbook zu kaufen. Aber achte darauf dass du ein macbook light hast :)

Kommentar von plusminus0
31.07.2016, 14:32

warum denn ein macbook light?
für was benutzt du's denn so?
danke für die antwort :)

0
Kommentar von PengelchenP
31.07.2016, 14:34

Ist einfach handlicher und angenehmer auf dem Schoß. Ich benutze mein Macbook um Videos mit iMovie zu bearbeiten & natürlich so für das alltägliche, außerdem benutze ich es auch viel für Präsentationen etc

0

Ja die Apple Mac books sind echt die besten Laptops um drauf zu Arbeiten / für die Schule und co 👍🏼