Hallo,
ich will nächsten Monat mit ein paar Freunden nach Berlin fahren. Auf der Suche nach etwas außergewöhnlichen Dingen, die man machen kann habe ich diese Seite gefunden: http:...
Ich mache demnächst meinen Führerschein mit der Klasse B (für das Auto halt) bin aber noch keine 18 Jahre alt, also ich bin 17 jahre alt und ich weiß das ich nur ein auto mi b...
gefragt von FlippiFlink am 04.01.2008 um 19:30 Uhr
Ich fahre eine Kymco MXU 300, obwohl ich nicht so extrem fahre nutzen sich die Reifen sehr schnell ab. Zurzeit habe ich Stollenreifen, aber vielleicht halten Straßenreifen länger? Gibt e...
Hi Leute,
ich möchte mir gerne ein Quad kaufen - bin Anfänger. Jetzt habe ich 2 Angebote zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden :-( vielleicht könnt ihr mir Tipps oder eure Mei...
gefragt von PEAKTOP7CEMb am 11.04.2008 um 11:04 Uhr
Wir haben seit kurzem ein neues Familienmitglied, für das uns jedoch leider keine Anleitung mitgeliefert wurde. Also suche ich jetzt schon seit einiger Zeit im Netz danach. Fündig bin ich...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.