Frage von helfeelfe, 44

Was haltet ihr von einem Gürtel als Geschenk für den freund?

Frage steht oben Wie kann ich wissen was für ne Größe der hat und freut man sich da als Typ drüber oder ist das eher langweilig und unpersönlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 22

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Gürtel wäre für mich eher eine Notlösung weil man sich schon nahezu alles geschenkt hat

Antwort
von lelivre, 36

Hallo,
wenn er gerne Gürtel trägt :-) ich habe meinem Freund eine Uhr geschenkt, würde meiner Meinung nach auch gut ankommen.