Frage von thenightisyoung, 195

was haltet ihr von einem großen Dutt? sieht das komisch aus?

hallo ich habe sehr lange Haare und habe mir dementsprechend ein etwas größeres duttkissen gekauft. es ist im Moment etwas gewöhnungsbedürftig weil es schon groß ist und ich vorher meine Haare immer eingerollt habe allerdings hat es nie gehalten. sieht es dennoch komisch aus wenn das groß ist? siehe Bild. (natürlich wird das umwickeln noch schöner aber ich habe es nur so zur Probe gemacht)

Antwort
von GrandMagus69, 17

So ein mächtiger Dutt macht richtig was her. Vor allem rätselt man wie lang die Haare wohl offen sind. Es hat also auch etwas geheimnisvolles.

Antwort
von FragSims, 71

Ich persönlich finde, dass das sehr elegant aussieht! Also mir gefällts. Hängt halt von dir ab! ;)

Kommentar von thenightisyoung ,

okay danke :) denke werde das so tragen

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Eigentlich gehören die mehr auf den Kopf, nicht nach hinten. Sitzt ein wenig zu tief. Sonst sieht es gut aus.

okay dann mach ich den höher :)

Antwort
von MarioGoetze09, 33

Finde ich schön aber nur wenn ein paar strähnchen wegstehen. Wenn alle Haare akkurat eingebunden sind sieht mir das zu streng aus

Antwort
von Sofialoves1d, 43

Ich hab auch ziemlich lange haare und ich benutze gar keinen dutt kissen. Ich mag eher diesen "messy" look  zum beispiel zur schule oder uni. Wenn ich einen dutt mit einem duttkissen sieht mir das viel zu ordentlich aus als wär ich eine sekretärin hähä. Aber dass wiederrum kommt auf das alter an :)

Antwort
von Frooopy, 47

Erinnert immer an alte Omas diese Dutts. Finde es schrecklich altmodisch wenn junge Frauen oder Mädchen sowas tragen. Am besten noch mit ner beige oder grauen Strickjacke mit dicken schwarzen Knöpfen dran... *würg*

Aber wenn du´s magst, dann trags halt.

wenn Mans richtig trägt dann sieht das nicht alt aus :)

Kommentar von Frooopy ,

Kann sein. Ist eh geschmacksache. Mit gefällts absolut nicht.

Antwort
von LoveYou2001, 46

Es sieht gut aus :)

Antwort
von italiaukraina, 19

Ich finde es sieht gut aus !

Antwort
von yatoliefergott, 54

Ich finde es schön. Besonders an einem dunklen hautton

Antwort
von Leonielicious, 39

Nein, das ist gut :)