Frage von DanyXXY, 58

Was haltet ihr von einem Eleven (Stranger Things) Cosplay?

Nachdem meine Jüngste (8) sich ihre Haare nach ihrem Charity Shave im März endlich wieder wachsen lässt, hätte sie grad genau die richtige Haarlänge...

Die ersten wären wir aber nicht mehr, da waren schon (mindestens) zwei schneller: http://beyondthemarquee.com/40413

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jawollek, 37

ich finds ansich cool :D 

aber wieso guckt eine 8 jährige Stranger Things? :D

wenn sie selbstbewusst ist dann ist das ne super Sache :)

Kommentar von DanyXXY ,

haha, nein, ich habe ihr nur die Bilder gezeigt, weil sie selbst so kurze Haare hat. Aber bei den Mädels in den links habe ich mich auch schon gefragt, wie sie auf die Idee gekommen sind, ich finde die Serie nämlich auch eindeutig zu heftig für Kinder!

Na dann werde ich mich mal auf die Suche nach passenden Klamotten begeben :D

Kommentar von Jawollek ,

wäre schon sehr cool :D

viel Glück dabei :)

Antwort
von Kurisutihna, 23

Wenn sie Lust darauf hat, dann wäre das sicher cool. Aber zwinge sie bitte nicht zu irgendwas.

Antwort
von DanyXXY, 30

und hier die zweite:

http://lifestyle.inquirer.net/236656/7-year-old-girl-shaves-head-for-asiapop-com...

Antwort
von pedroxdkd, 17

Also ich finde es süß. Will sie es denn auch?

Antwort
von NameInUse, 24

Die Frage ich nicht, was wir davon halten, sondern ob Deine Tochter Lust auf Cosplay hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community