Frage von Pickelkarnickel, 56

Was haltet ihr von einem Citroen C4 coupe vts 177ps?

Besagtes Auto ist von Mitte 2006 und hat sage und schreibe knapp 200000km runter. Preis liegt bei 3.500 und der äußere Zustand scheint echt noch gut. Innenraum ist Geschmackssache, für mich persönlich wärs aber ok. Hat jemand dieses Auto? Was haltet ihr davon, insbesondere von dem hohen Kilometerstand für einen Benziner? Kaufen oder lieber Finger weg? Säuft der Motor (Benzin) stark? Was meint ihr, wieviel Kilometer sind noch drin bis der Motor schrott ist? Wär auch einfach mal an euren Impressionen mit Citroen interessiert. Hat jemand alternative Vorschläge zum Autokauf in der Preisklasse mit ähnlicher Leistung? Vielen Dank! Link zu Angebot: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c4-coupe-vts-hammer-optik-friedrich...

Antwort
von biggie55, 41

Die Laufleistung ist für einen Benziner zu hoch.

Und für einen Fahranfänger ist dieses Auto viel zu teuer im Unterhalt,ganz abgesehen von den Benzinkosten.

Kommentar von Pickelkarnickel ,

Okay, das ist auch so etwa meine Meinung, dankeschön:)

Kommentar von biggie55 ,

Bitteschön :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community