Frage von quelle1, 29

Was haltet ihr von einem C 200 Kompressor 2,0 ltr, Baujahr 2001:: empfehlenswert oder lieber nicht?

Danke schon mal

Antwort
von Mepodi, 26

-sehr gute Verarbeitung
-viel Serienzubehör
-hoher Fahrkomfort
-kultivierter, kräftiger Motor
-ausgezeichnete Straßenlage
-besonders gute Bremsen
-höchster Sicherheitsstandard

----------------------------------------

-kleiner Kofferraum
-wenig Innenbreite

Antwort
von Rizi93, 29

Meinst du allgemein oder hast du schon ein interesantes Angebot gefunden?

Kommentar von quelle1 ,

Habe 2-3 gefunden, würde mir gerne eins zulegen..

Kommentar von Rizi93 ,

Der Wagen hat einen robusten Motor, ein strammes Fahrwerk und einen gut ausgestatteten Innenraum. Kleiner Nachteil, der 2,0L Kompressor braucht nicht wenig Kraftstoff. Rechne bei sportlicher Fahrweise mit 9 bis 10 Litern auf 100KM.

Auf was du achten solltest, wäre A das Serviceheft. Kontrolliere die Wartungen. Wenn diese mit dem Kilometerstand nicht zusammenpassen oder der letzte intervall ewig her ist und seitdem sehr wenig kilometer gefahren wurden, würde ich vorsichtig sein. In dem Fall könnte der Kimometerstand manipoliert worden sein.

Ansonsten hat der Wagen Rostprobleme am Schweller den hinteren Radhäusern und den Bremsleitungen. Prüf diese Dinge also genau. Ansonsten das übliche. Zustand der Bremse, evtle. Motorundichtigkeiten, Zustand der Reifen usw.

Antwort
von babakurt38, 23

Rostlaube :)  129 PS ohne Kompressor?

Säuft wie ein V8 und hat keine Leistung .

Lass die Finger davon .

Kommentar von Rizi93 ,

1. er hat nen kompressor und 2. haben auch saugmotoren mit 129PS einen guten durchzug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community