Frage von henni789, 59

Was haltet ihr von einem Audi A1 in Samoa Orange?

Ich muss die gleiche Frage nochmal stellen, da ich vergessen hatte ein Bild anzuhängen. Also: Ich habe vor mir einen Audi A1 zu kaufen, bin mir aber bezüglich der Farbe nicht sicher. Im Moment ist einer in Aussicht in einer Art Orange, genannt Samoa Orange. Ich bin mir nicht sicher wie die Farbe bei anderen Leuten ankommt, ich persönlich finde sie cool und sportlich, mache mir aber Gedanken ob ich das in 3 Jahren noch genauso sehe. Das Bild zeigt den Audi in etwa wie er aussehen wird, was sind eure Meinungen/Ratschläge?

Antwort
von blazery, 45

Warum ausgerechnet ein Audi? Hör auf dich zu verschulden. Ein normales Auto von einer etwas unbekannteren Marke bringt es auch - und reißt dir nicht dein Konto auf.

Antwort
von Mynxx, 37

Ich würde da eher zu den Standard Farben greifen wie Bsp weis, schwarz, grau. Evtl weis beige mix

Antwort
von MarcGoldschmidt, 38

1. Bei Audi kann man nichts verkehrt machen.....

Ich finde es gar nicht so schlecht, zumal die Farbe nicht jeder hat!

Zur Not kann man das Auto ja noch filieren oder gar lackieren...

Antwort
von Nickvoss2004u, 34

Also ich finde Orange echt gut und sportlich erstrecht wen dir die farbe und vorallendingen das AUTO Gutgefält warum nicht 

FAZIT ICH würdes es gut finden 

Antwort
von EdnaImmers, 39

Sehr klar und deutlich gestellte Frage - aber ich sehe leider kein Bild :-((



Wenn dir die Farbe gefällt - ja

Was in der Zukunft ist - weiß man nicht

Wiederverkaufswert bei exotischen Farben- kann besser sein ( Wenn Du einen Liebhaber der Farbe findest). 

/ generell wird jeder Käufer sagen /. Oh die Farbe ist aber nicht gut - nur um den Preis zu drücken

Kommentar von EdnaImmers ,

Farbe gegoogelt - schöne Farbe ....steht dem A1 gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten