Frage von Obama0909, 49

was haltet ihr von einem 20 minuten schlaf ist man danach wirklich wieder fit?

Antwort
von FelixFoxx, 19

Mir hilft es z.B. das Tief in der Mittagspause zu überwinden.

Antwort
von juliavoo, 26

Jeder Körper reagiert anders darauf. Manchmal tun mir 5 Stunden Schlaf besser als 10 zum Beispiel. Jedoch bin ich dann ab späten Nachmittag sehr kaputt und schlafe abends schnell ein.

Musst halt mal probieren, wie dein Körper reagiert. Aber zu wenig Schlaf ist auf Dauer nicht gesund!

Antwort
von TezZY1202, 13

Also ich kann sowas nicht ab bin danach kaputter als vorher und oft schlafe ich dann doch 2 stunden statt 30 minuten :D

Kommentar von macqueline ,

Wenn du nicht 2 Stunden schlafen willst, dann mach es so wie die Mönche früher: Setz dich auf einen Stuhl und halt ein volles Schlüsselbund in der Hand. Du wachst auf, wenn die Schlüssel rasselnd auf den Boden fallen!

Kommentar von TezZY1202 ,

xD ne dann nehm ich mir lieber meinen wecker :D

Antwort
von Dezentgestoert, 9

Ich hab bisher nur gehört das man nach 10 min schlafen fitter sein soll als sonst so

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Nein, danach fühle ich mich schlechter als zuvor.

Antwort
von Fragenwacht, 19

Powernaps haben mich schon oft gerettet.

Antwort
von rawierawie, 16

Nein, du musst schon die Nacht durchschlafen!

Antwort
von Lusche79, 14

Wenn man viel um die Ohren habe, denn hilft es. Sonnst nicht.

Antwort
von kyliekingp, 23

Danach  gfehts mir noch schlechter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten