Was haltet ihr von einem ... Dreier?

8 Antworten

Das ist keine Liebe. Man kann keine Liebe empfinden und einen Dreier haben. Alles was bleibt ist nichts außer Begierde, falls dir dieses Wort überhaupt was sagt. Wenn du ihn liebst willst du nur ihn aber es kann nicht sein Ihn und den anderen gleichzeitig haben zu wollen. Du verspürst Lust und das ist Alles.

"Falls dir dieses Wort überhaupt was sagt", was soll dieser Satz denn?!

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich einen von den beiden liebe ;)

Wie sieht ihr das?

seht

Es spielt keine Rolle was andere denken, solange ihr allesamt damit glücklich seid. Schließlich geht euer Sexleben nur euch etwas an.

Solange es deiner pesönlichen Ansicht nicht widerspricht gibt es keinen Grund deine Sexualität nicht auch auszuleben, schließlich machen das andere Menschen auch nicht anders.

Ernsthaft? Ich habe ein Wort falsch geschrieben und das musst du verbessern?

Mach doch, ich finde es gut. Auch, dass ihr wirklich mal was ausprobiert und nicht so rumspießert!

So lange ihr Spaß habt und euch gut damit fühlt.

Das Verhalten nicht ... Du schon :D Nein mal ernsthaft. Solange es Spaß macht ? Who cares ...

Hmm Okay :D

Was heißt hier schlampig. Du bist 23 und hey leb dein leben habe deinen spaß. Und hey selbst wenn die meinen du bist schlampig die haben doch auch mit dir geschlafen. Wenn sowas für männer ok ist ist es das für frauen auch. Also Yolo You only lifes once und leute das das ne ausrede für schlampen ist braucht ihr nicht schreiben