Frage von zwarthart, 60

was haltet ihr von ein RPG Forum auf englisch welches wesen wie werwölfe drachen vampire etc. mit einbezieht?

Hallo ich habe vor etwa ein viertel jahr ein RPG (rollenspiel) Forum auf komplett auf englisch erstellt nun fällt mir auf das es irgendwie nicht so richtig läuft ich brauche nämlich aktive mitglieder und promote ein wenig auf google plus nur scheint das nichts zu bewirken daher wollte ich einfach mal fragen was ihr eigentlich überhaupt erstmal von der idee haltet die webseite enthält regeln ist FSK12 bzw. FSK16 (aber naja die heutige jugend hat ja schon mit 12 COD gespielt XD) ich achte immer darauf das hater bzw. trolls erst gar keinen zutritt haben und stehe bei fragen auch immer zur verfügung, spielbare caraktere (weis nicht wie es auf deutsch geschrieben wird) sind: werwölfe, vampire, drachenwölfe, drachen, normale wölfe, und schattenwesen.

wie findet ihr die idee denn eigentlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasainaSenshi, 39

Ich bin ein totaler Fan von solchen Sachen und wenns dir Spaß macht und du Leute findest die dir helfen dan mach so etwas. Ich werde warscheinlich mal reingucken falls du das dann mal fertig hast und es Öffentlich ist. Ich stelle mir solche Dinge sehr cool vor.

Kommentar von zwarthart ,

ich habe eigentlich erwähnt das die seite nicht gut läuft also eigentlich ist sie bereits fertig und öffentlich nur gibts keine aktiven member :/

Kommentar von SasainaSenshi ,

Ich hab mir mal nen Account gemacht und gucks mir die nächsten Tage an :3

Kommentar von zwarthart ,

cool thanks^^ und achja nicht wundern in der email die du bekommst gibt es eine fortsetzung von der kleinen intro story auf der startseite

Antwort
von Xesteria, 33

Gib mal her, brauch ne Abwechslung von WoW und D3 -.-'

Kommentar von zwarthart ,

http://wilderworld.yooco.de/home.html

bitte sehr da ist es^^

Kommentar von Xesteria ,

Thx! ;>

Antwort
von VivixKiwi, 27

jo bin offen für Alles, schick mir doch einen Link als Nachricht ich schau mich mal um.

Kommentar von zwarthart ,

nachricht oder comment? egal schicks dir einfach mal hier ^^

http://wilderworld.yooco.de/home.html