TheZachBraffFan am 04.02.2009 um 21:47 Uhr
was denkt ihr darüber
Ich finde, man muß ein Psycho sein, um High School Musical zu mögen.

Ich bin damit aufgewachsen, und finde sie Super :). Was ich übel finde ist die scharfe Kritik vieler Leute. Verständlich aber unberechtigt, verursacht durch Trottel die das auf die Realtität projezieren.
SchwarzeBlume am 4. Februar 2009 21:51 DH...

Muss ja nicht immer ausarten. Ich selber spiele sehr selten PC-Spiele, aber Jedi-Knight zum Beispiel ist eine gute Ego-Shooter-Reihe.
zumindest online shooter sind genial

Vorallem, wenn sie superrealistische "Physik" und gaile Grafik, zahlreiche coole Effekte und eine vielversprechende Story haben!!!

Ich spiele auch Ego Shooter und muss dazu sagen,daß es immer auf jeden einzelnen ankommt,wie er die Sache an sich ran lässt. Wir errinnern uns an Erfurt,das Schulmassaker. Da war der Lehrer,der dem Steinhäuser im Weg stand und dem Schützen Auge um Auge war.Selbiger hat einen Test mit einem Psychologen der Spielesucht studiert hat und RTL gemacht. Testpersonen waren 3 Gamer,die alle zwischen 8-13 Stunden am Tag ballerten. Fazit war,daß 2 die Therapie abgebrochen haben und ein einziger durch hielt und den Test mit bravour bestand. Ich denke auch,daß vielmehr darauf geachtet werden muss,daß Eltern ihren Kindern keine solchen Spiele kaufen,da die USK sonst nix bringt.