gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von EasyCredit und anderen Anbietern? Kredit dort empfehlenswert?

gefragt von torero1 am 30.11.2008 um 17:22 Uhr

Sollte man sich dort ein Darlehen besorgen? Gibt es irgendwelche Fallstricke? Wie sind die Vertragsbedingungen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.749 Geld x 22.747 Kredit x 1.294 Easycredit x 3

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 30. November 2008 17:23
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sollen wir Dir hier die Vertragsbedingungen vorlesen?

Bitte googele nach EasyCredit + Test.

Kommentar von infomake am 11. Dezember 2009 12:26

Ich empfehle dir creditplus, die sind von vielen als Testsieger ausgezeichnet worden. mehr infos gibt es auf www.info-kredit.com/creditplus.php

anonym
beantwortet von Saleri am 1. Dezember 2008 08:37
2x

Der easycredit wird in den Medien stark beworben. Nun rate mal, wer wahrscheinlich die Kosten dieser Werbung bezahlt? Richtig, die Kreditnehmer! Suche Dir lieber einen Anbieter, der nicht so viel Geld verballert. Geh mal z.B. zu http://www.deutschlandkredit.de und teste, welche Konditionen Dir die dort genannten 4 Anbieter anbieten.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 30. November 2008 17:23
1x

schau auf die Zinsen und sonstiger Konditionen dann bist du um einges schlauer..und bei Krediten sollte man sowieso mehrere Angebote sich einholen..

suesszahn
beantwortet von suesszahn am 30. November 2008 17:23
1x

bitte finger weg lassen !!! mehr is dazu nicht zu sagen...

anonym
beantwortet von Fargo am 1. Dezember 2008 22:51
0x

Ich empfehle Dir zu diesem Thema mal den Blog-Beitrag auf http://www.online-kredite.com/blog/finanzierungen/easycredit-testwochen.html. Quintessenz: was nützt der günstigste Werbezins, wenn der tatsächliche Zins nachher jenseits von Gut und Böse liegt, oder die Vergabeanforderungen so hoch sind, dass der Großteil der Antragsteller keinen Kredit bekommen.

Kommentar von golfcorsa am 27. April 2009 22:24

Manchmal kann ein Kredit günstiger sein, als das Girokonto zu belasten! Hier erhalten auch Sie ihren Kredit. Schnell und unkompliziert.

Mit dem Online-Kreditrechner können Sie ganz einfach die Raten für Ihren Wunsch-Credit ermitteln. Und wenn Sie möchten, können Sie Ihren easyCredit auch gleich online bestellen.

>>> www.easyCredit.vugo.de - Der gute und sichere Kredit

Kommentar von gutefrage222 am 15. Juni 2009 21:32

Das esaycredit Konjunktur-Paket: Sparen Sie 25% Ihres Zinssatzes

Gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten werden private Anschaffungen häufig auf später verschoben – auch wenn sie aktuell wichtig und notwendig sind. Mit easyCredit haben Sie einen fairen Partner, der Sie gerade in solchen Situationen aktiv unterstützt.

Das easyCredit-Konjunktur-Paket macht’s möglich: Sparen Sie 25% Ihres Zinssatzes bei Neuabschluss eines easyCredit zwischen 1.000 und 5.000 Euro (begrenztes Sonderkontingent, solange Vorrat reicht). Das sind bis zu 655 Euro Zinsersparnis.

>>> http://kredit-fuer-alle.blogspot.com/

redline
beantwortet von redline am 1. Dezember 2008 10:58
0x

Easy credit ist für Leute, die sonst kein Darlehen mehr bekommen und dafür sogar bereit sind, deren Wucherzinsen zu zahlen. Ich hatte mal aus Spaß dort angefragt - war aber natürlich völlig indiskutabel - die waren mit Abstand im Vergleich zu anderen am teuersten ! Finger weg davon !!!

anonym
beantwortet von knoedelbaer am 1. Dezember 2008 09:55
0x

guck mal hier: 20 Ratenkredite im Vergleich bei http://www.kredit-vergleiche.net

Gruß

Kaiserdd
beantwortet von Kaiserdd am 1. Dezember 2008 09:04
0x

am besten Vergleichsangebote einholen - z.B. bei easycredit und der eigenen Hausbank.

anonym
beantwortet von thomasL am 30. November 2008 17:25
0x

Auf keinen Fall da etwas machen. Geh lieber zu Deiner Hausbank. Die beraten Dich besser.

Tomgiraffe
beantwortet von Tomgiraffe am 30. November 2008 17:25
0x

Geh doch mit den Konditionen zu Deiner Bank..oftmals geht das dann dort auch. Aber ansonsten, unbedingt einige vergleichen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.