Was haltet ihr von dunkelbraunen Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe selber dunkelbraune Augen, und ich will jetzt nicht egoistisch klingen, aber ich diese Augenfarbe sehr sehr schön. Bei anderen Augenfarben entdeckt man zwar immer etwas schönes, was man bei sich nicht sieht, aber ich hab mal gelesen, dass man sich zu braunen Augen hingezogen fühlt. vielleicht haben wir beide ja einfach auch nur eine Augenfarbe die zu unserem Charackte passt oder zu unserem Aussehen. aber mach dir keine Sorgen, es gibt soooooooooooooooo viele Menschen, die braune Augen sehr schön finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malibu14
25.07.2016, 21:55

Das mit dem hingezogen fühlen stimmt schon

0
Kommentar von beagleman7
25.07.2016, 22:03

Und in hellbraun-blau-grünen??

0

Ich liebe dunkelbraune Augen. Ich könnte mich in ihnen verlieren. Sie haben so etwas warmes und Vertrauensvolles an sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadsquad
25.07.2016, 21:56

naja sie sind aber so unspannend. Hellbraune Augen sind zumbeispiel auch eher vertrauensvoll und warm aber halt "spannender" :D

0
Kommentar von Malibu14
25.07.2016, 22:11

nee dunkelbraune sind viel hübscher;)

0

Ich finde Dunkelbraune Augen interessant, sie haben was geheimnisvolles meiner Meinung nach. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadsquad
25.07.2016, 21:59

Ich finde braune Augen nicht hässlich aber halt wenn jemand so buntere oder hellere Augen hat ist es irgendwie doch viel interessanter in die Augen zu sehen... :D

0

Was möchtest Du wissen?