Frage von mononoke95, 154

Was haltet ihr von Dreads und einem Septum?

Hallo Leute :) Kann sein das ich euch mit meiner Belanglosen Frage nerve aber ich wollte einfach mal wissen was emotional ungebundene Menschen davon halten 😅 Es geht darum: Ich würde mir gerne Dreads (Haare) machen lassen und ein Septum (Nasenring/Mitte). Das mit dem Septum will ich schon eine ziemlich lange Zeit aber dadurch das ich meine Nase eigentlich nicht sonderlich schön finde bin ich mir da sehr unsicher, weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. Das ich bei den Dreads eine Haarverlängerung brauche ist mir auch bewusst. Ich schmeiß euch mal ein paar Bilder von mir in den Beitrag rein! Vielen Dank für jede Antwort! Peace, eure Mono ❤️️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ylobee, 29

Ich finde meine Nase auch nicht sonderlich schön, habe sie dennoch mit einem Septum verschönert! Solangr du dir dad gut überlegt hast.. über die dreads würd ich nochmal nachdenken, da wenn du sie hadt und dann nicht mehr willst, deine Haare kürzer sein werden als jetzt. Vielleicht musst du sie dann ganz abrasieren. Aber trau dich, probier dich aus. Mehr als doof kanns nicht werden aber daraus lernt man ja bekanntlich^^

Kommentar von mononoke95 ,

Vielen dank! Na klar überlege ich mir das :D ich weiß das ich sie danach abrasieren muss wenn ich sie nicht rauswachsen lasse :/ 

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Septum würde ich nicht raten, passt nicht zum Gesicht und den Augen. Dreads passen auch nicht so gut. Mach doch erstmal Fake-Dreads und schau, wie es aussieht.

Kommentar von mononoke95 ,

Vielen Dank trotzdem für die Antwort :) 

Antwort
von Gingeroni, 21

Da ich ein echter schisser was Narben und sowas angeht hab ich mir vor fast jedem Piercing ein fake gemacht.
Würd ich beim septum bei dir auch vorschlagen (Ich find sogar das die Fakes schöner als die echten sind und es gibt mehr Auswahl)
Dreads find ich persönlich auf Bildern und an manchen Menschen echt schön aber so in natura kommt mir der mensch leider immer sofort sehr ungepflegt vor.. (ist mir halt leider so eingeplanzt worden als ich jünger war )

Kommentar von mononoke95 ,

An ein Fake Septum hab ich auch schon gedacht.. Wobei die Narbenbildung beim Septum ja nicht so dramatisch ist 😬 

Das mit den dreads, ja das ist mir leider bewusst :/ wobei eigentlich jeder weiß das man dreads auch waschen kann ;D 

Danke! Liebe Grüße, Mono

Antwort
von fee2345, 29

Hey,wenn du es schön findest dann mach es dir. Dir würde das auch stehen ich finde es nur bei Leuten schön denen es steht und dir würde es stehen. Du bist sehr hübsch und was ist denn mit deiner Nase? Die ist voll ok :)

Kommentar von mononoke95 ,

Danke! Naja ein wenig spitz für meinen Geschmack haha 😂 aber vielen Dank 💚

Antwort
von Bellabella9911, 46

Ich persönlich muss sagen, dass mir dreads und Piercings nicht so gut gefallen, aber das ist ja deine Entscheidung, denn du musst dann damit leben und wenn es dir gefällt wieso nicht... :)

Kommentar von mononoke95 ,

Danke dir trotzdem! :) 

Kommentar von Bellabella9911 ,

Gerne :)

Antwort
von MyloXylto, 42

hey, ich persönlich finde dreads ziemlich cool, solange sie gepflegt sind.

ein septum gefällt mir eher nicht so, aber wenn es dir gefällt und du es dir wünscht solltest du dich nicht davon abhalten lassen :)

Kommentar von mononoke95 ,

Naja mir persönlich gefällt es sehr gut😄 es geht mir ja darum was andere denken. Einfach nur um mir ein Bild machen zu können wie es evtll auf andere wirkt :) 

Antwort
von PrivateUser, 40

Kann ich mir bei dir beides gut vorstellen, insbesondere Dreads wären sicher toll!:) Und deine Nase ist doch voll in Ordnung?:)

Kommentar von mononoke95 ,

Danke, ich liebe Dreads 😍 

Naja ein wenig spitz für mein Gesicht aber vielen Dank 🙈

Kommentar von PrivateUser ,

Bitte!:) hab dich natürlich in RL noch nicht gesehen, aber rein von den Bildern, bist du ne mega Hübsche!💗 Würde dir sicher stehen👌🏻🙈

Kommentar von mononoke95 ,

Ohhh dankeschön!! :) 

Antwort
von Schocileo, 9

Kann mir beides sehr gut an dir vorstellen :)

Kommentar von mononoke95 ,

Vielen Dank :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten