Sind die Mittel wirklich gut und geeignet für sensible Haut oder ist das mal wieder nur ein großer Werbezug mit dem Doktor als Zugpferd? Wer benutzt diese Kosmetik?
ich benutze hauschka seit circa 2 jahren und es sind wirklich sehr gute naturprodukte.
Ich kenne Produkte von Hauschka schon sehr lange.Es sind Naturprodukte die wirklich empfehlenswert sind. Allerdings etwas kostspielig das liegt aber auch an der aufwendigen verarbeitung. Gute Infos findest du über google..Dr.Margarethe Hauschka Kosmetik..
Die Naturkosmetik von Dr. Hauschka kann man mit ruhigen gewissen weiter empfehlen. Der einzigste Nachteil ist, der Preis. Aber dafür ist die Qualität wirklich gut. Die Kosmetik gibt es übrigens schon seit 1967 und stammt aus dem Hause Wala, die auch anthroposophische Arznei herstellt.
Hier kann man noch weitere Infos finden: http://www.dr.hauschka.de
Ich habe eine leichte Neurodermitis und vertrage die Sachen überhaupt nicht-leider!
Aber wenn du die bei Neurodermitis nicht abkannst können das ja kein Naturprodukte sein weil Neurodermitis verstärkt sich nur bei Chemikalien. Was kosten denn solche Produkte?
Gibts nur in der Apotheke, entsprechend gestalten sich die Preise
Ich hatte mal eine Tagescreme von Dr. Hauschka. War sehr angenehm und wohlriechend. Bin dannn allerdings doch umgestiegen, weil mir die Sachen auf Dauer zu teuer waren. Ist eine Art Luxusartikel für die Frau. Das perfekte Geschenk.
Dr.Hauschka ist heute nicht mehr teurer als Produkte namhafter Firmen.
Ich fand die Idee von Dr. Hauschka interressant. Ich bin in der Apotheke tätig und hab daher auch ein paar Produkte gekauft und ausprobiert. So richtig überzeugend war es nicht. Allerdings kann auch sein, dass ich nicht konsequent genug war. Man erwartet ja immer Wunder nach ein paar Tagen.
also für mädels:nööööööö für jungs:wohl kaum ich würde es nicht benutzen !!!!!!!!!