Frage von ChrisEm, 146

Was haltet ihr von Donald Trump? Wäre er ein guter Präsident für die USA?

Antwort
von maputo, 43

Meine Meinung: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=204762639893956&set=a.18849572485398...

Antwort
von Wissensdurst84, 74

Donald Trump wird der beste amerikanische Präsident sein, den die USA wohl jemals hatten. Auch wenn viele ihn als "irre" und "wirr" bezeichnen, er hat sehr gute Ideen. Er baut eine Mauer zwischen Mexiko und den USA, schmeißt 12 Millionen illegale Einwanderer raus und schiebt sie ab nach Mexiko, es dürfen keine Muslime mehr einreisen, keine dem Islam mehr angehörden Gruppen, auch wenn ich letzteres nicht gut finde, er wird den Terror eindämmen und ich bin mir sicher, den IS zerstören ohne mit der Wimper zu zucken. Die Welt wird sich noch umschauen, was der Mann leisten wird. Sollte sich unsere Schlafmützen-Regierung mal eine Scheibe davon abscheiden.

Kommentar von Frage76mal6 ,

ja, aber gleichzeitig wird er aus Europa den letzten Cent pressen

Kommentar von zendroniax ,

Ach Leute, ich bin kein Verfechter von Trump, aber ihr habt mal
absolut keine Ahnung ^^ Ihr gebt doch nur wieder, was die Medien euch sagen :) Macht euch eure eigene Meinung!


Hat einer von euch mal das Wahlprogramm von
Trump gelesen? Habe alle gelesen, Sanders, Clinton, Cruz und Trump.
Kasich hab ich mich gespart.

Das schlimmste Übel ist definitiv Ted
Cruz von allen 4 aufgezählten Kandidaten. Die beste Option für Amerika
und die Welt wäre Bernie Sanders. Clinton und Trunp tun sich garnicht
soviel.

Du sagst Trump will illegale Einwanderer rausschmeissen.
Jetzt erklär mir mal was an dieser Aussage schlimm ist? Wenn sich jemand
illegal in einem Land aufhält, dann ist doch nichts dabei. Willst du
mir sagen, dass du also ein Verfechter bist, der illegale Einwanderer
befürwortet? Er möchte eine Mauer, die verhindert, dass illegale
Einwanderer einreisen. Also du siehst es als schlimm, dass jemand eine
Maßnahme ergreifen möchte um sich vor illegalen Personen zu schützen?

Das ist so, als wenn du sagst, in unserem Mehrfamilienhaus wohnen Obdachlose im Keller und ich finde es ne absolute Frechheit, dass der mögliche neue Vermieter verspricht, dass er sie rauswerfen will. Er sagt nicht, dass man nicht legal einreisen darf, nur halt nicht illegal.

Bzgl. deiner Moslem Fantasie: Ihm wurde ein Frage gestellt, ob man sich Gedanken machen muss, dass er auch andere Religionen streng kontrollieren will, wenn Sie einreisen. Daraufhin hat er erwidert: "Die Anschläge in der Welt werden nunmal leider von Moslems verübt".

Schau dir mal seine Steuerpolitik an, die klingt wirklich mal interessant. Wenn er das für die Amerikaner umsetzt, dann hilft er damit dem kleinen Mann.

Ich persönliche mache meinen Missmut gegenüber an anderen Dingen fest. Z.B. das er nicht wirklich Kompromissbereit ist und das ist eine Gefahr für die Weltgemeinschaft.

Bernie soll Präsident werden, das wünsche ich mir! :)

Kommentar von Angel941 ,

Unsere Schlafmützen-Regierung???

Das sind m.E. nur Befehlsempfänger - eine Marionettentruppe mit Plauderbude in Bärlin

Kommentar von hoffentlichRot ,

Sag mal warum Baut er den ne Mauer

Antwort
von DJFlashD, 52

Wenn er Präsident wird hat das mächtigste Land der Welt nen cholerischen vollid*oten als machthaber... Und das is nich so geil wenn man an Atomwaffen ect denkt...

Antwort
von Frage76mal6, 109

für Deutschland/Europa wäre er auf jeden Fall das Schlimmste was passieren kann, der haut TTIP im Eilverfahren durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community