Was haltet ihr von Donald Trump dem Präsidentsantreter?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ich mag ihn 50%
Sehr gut! 50%
Er wird Amerika wieder groß machen! 0%
Er wird ein guter Präsident 0%
Besser als Obama 0%
Er wird das schon richten! 0%
Vertauenswürdig 0%

9 Antworten

Da sind nur positive Möglichkeiten zur Auswahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZelMaDonk
04.04.2016, 02:15

Die Umfrage soll ja schließlich representativ sein.

3

Ehrlich? Nix... in meinen Augen ist das allenfalls ein Spaßkandidat, eine Art Komiker... so wie Ralph bei den Simpsons, der da mal als Präsident kandidierte^^

An der Umfrage an sich beteilige ich mich nicht, da für mich keine Option passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerika wird untergehen, inklusive Deutschland (Er hasst das Land).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
04.04.2016, 02:17

Er will die USA wirtschaftl. und somit auch außenpolitisch abschirmen.

1
Kommentar von barfussjim
04.04.2016, 06:39

Sein Großvater war Deutscher!

0
Kommentar von VieleGuteFahrer
07.04.2016, 12:11

Er hasst Deutschland definitiv nicht. Er ist stolz Deutsche Wurzeln zu haben, hat aber im Grunde keine geographischen Kenntnisse zu Deutschland. Er schrieb mal, dass Paris in Deutschland läge, im Bezug zur Flüchtlingspolitik.

0

Seitdem Trump in den USA ein ernstzunehmender Politiker ist,ist die USA kein ernstzunehmendes Land mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst nur Positive Aussagen zu Donald-Trump zur Ausswahl

Wie viel Geld kriegst du dafür ?

...

Donald Trump hat das gleiche xenophobe braune Denken wie Hitler & verspriht auch das Gleiche wie Hitler  ... und die Muslims sind bei Trump die neuen Juden

Die "Alternative" Hillary Clinton ist genauso UNwählbar, weil sie TTIP unterstützt

...

==>> Lediglich Bernie Sanders scheint Etwas zu taugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZelMaDonk
04.04.2016, 19:14

Das mit den positiven Auswahlmöglichkeiten sollte eigentlich der Clou an der ganzen sache sein. Viele verstehen die Ernsthaftikkeit nicht dahinter, wenn er wirklich Präsident werden sollte. Das so jemand wie er überhaupt zur Wahl antreten darf find ich schon eine frechheit, so wie er Frauen und Journalisten behandelt...

0
Ich mag ihn

Ein Typ der seine Meinung Öffentlich ehrlich ausspricht. Auch wenn er mit seiner Ausdrucksweise als Politiker nicht ernstzunehmen ist. Und als Präsident taugt er nun wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Person den Namen will ich nicht erwähnen ist ne Schande.!!blonder vollproll!da sieht man jeder darf Politik machen nur leider ist der Typ einfach ne witzfigur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
04.04.2016, 19:14

Diese Person den Namen will ich nicht erwähnen ist ne Schande.!!blonder vollproll!da sieht man jeder darf Politik machen nur leider ist der Typ einfach ne witzfigur


an den Stimmen für Donald Trump & Hillary Clinton kann man die Dummheit der US-Amerikaner messen ^^

0
Kommentar von Brave48
04.04.2016, 19:20

Ja stimmt hast recht.! Diese Leute sind einfach ein Haufen für sich.!!

0

Die Mexikaner können froh sein das sie eine Mauer von Adolf trump trennen würde.
Ich denke das beschreibt es ganz gut oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kommt mir Drogenverdächtig vor.

Ein seltsamer Vogel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung